Schauspieler Henning Baum (44) nahm erst kürzlich Stellung zu der in der vergangenen Woche bekannt gewordenen Trennung von seiner Ehefrau Corinna (50). „Meine Frau und ich haben uns vor etwa zwei Jahren getrennt. Das ist traurig, aber das ist die Entscheidung zweier erwachsener Menschen.“, so Baum. Nun gibt es eine unerwartete Wendung. Noch-Ehefrau Corinna sagte jetzt in einem Interview, dass Henning sie schon lange betrogen habe. Dabei klingt das alles doch ganz harmlos, wenn TV-Kommissar Henning „Der letzte Bulle“ Baum (44) die Trennung von seiner Frau Corinna (50) beschreibt! Die Trennung liege schon zwei Jahre zurück, sagte er der „Gala“. Erst Anfang August war bekannt geworden, dass die Ehe der beiden vorbei ist – nach 14 Jahren. Baum ist mittlerweile neu liiert und das mit der besten Freundin seiner Noch-Ehefrau, die übrigens genau in sein Beuteschema passt – blond!

 

Mittlerweile hat Henning Baum auch ein Kind mit der neuen Frau an seiner Seite!

Doch Corinna hat dazu eine ganz andere Darstellung als Henning. Im Interview mit der „Bunte“ schildert sie ihre Sicht der Dinge. „Wir sind seit knapp zwei Jahren getrennt, die beiden sind seit drei Jahren zusammen“, sagt sie. Ihr Noch-Ehemann habe sie mit Christiane Meyer (38) betrogen – ausgerechnet mit einer Frau, die Corinnas Freundin war. Ihr hat sie auch die Eheprobleme anvertraut. Henning habe sie nur durch sie kennengelernt. Und es sei nicht das erste Mal, dass Henning ihr fremdgegangen sei. Bereits nach zwei Jahren Beziehung habe er eine Affäre gehabt. Da seien sie noch nicht verheiratet gewesen. „Ich weiß wahrscheinlich nicht von allen, aber von einigen“, antwortet Corinna enttäuscht. Zunächst habe Corinna sich überhaupt nicht zum Ehe-Aus äußern wollen, obwohl sie mehrfach um Interviews gebeten worden sei, wie die „Bunte“ schreibt. Nach dem Interview, das Henning Baum der „Bild“ gegeben hatte, wollte Corinna nun auch mal die Dinge aus ihrer Sicht erzählen. Mittlerweile hat Henning Baum auch ein Kind mit der neuen Frau an seiner Seite: „Die Familie besteht natürlich trotzdem weiter! Sie ist auf meiner Seite sogar noch gewachsen. Das ist nun ein Gottesgeschenk, für das ich dankbar bin und über das ich mich sehr freue.“ Henning und Corinna Baum haben zusammen eine 14-jährige Tochter und einen elfjährigen Sohn, aus einer vorherigen Beziehung hat Baum einen weiteren Sohn.

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert