Hardy Krüger jr. wieder verliebt: Dann kam Alice!

Hardy Krüger jr. wieder verliebt: Dann kam Alice!

Die neue Liebe für Theater- und TV-Star Hardy Krüger jr. („Notruf Hafenkante“) kam überraschend. „Vor einiger Zeit habe ich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, weil ich mit vielen Dingen nicht zufrieden war“, sagt der 49-Jährige im GALA-Interview. „Es gab keinen Platz mehr für jemanden. Und plötzlich war sie da … Alice!“ Mit PR-Frau Alice Rößler, 40, führt der Schauspieler nun ein buntes Patchwork-Leben: Er hat vier Kinder aus zwei Ehen, Alice Rößler drei Kinder mit drei Partnern. Von seiner zweiten Ehefrau ist Hardy Krüger jr. seit 2015 geschieden.

Aber wir haben uns wirklich erst richtig kennengelernt und uns dann ineinander verliebt.

An Alice Rößler faszinierten ihn „ihre Natürlichkeit, ihr Lächeln und ihre Augen, ihre Leichtigkeit, wie sie mit gewissen Dingen umgeht“, so der Schauspieler zu GALA. „Wir haben uns schon vor drei Jahren auf einer Veranstaltung kennengelernt und uns gleich gut verstanden. Aber wir haben uns wirklich erst richtig kennengelernt und uns dann ineinander verliebt.“ Hardy Krüger ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich. Hardy Krüger jr. ist UNICEF-Botschafter und setzt sich gegen Kinderprostitution ein. Für dieses Engagement wurde er von Kinderlachen mit dem „Kind-Award 2006“ ausgezeichnet. Darüber hinaus hat er die Schirmherrschaft für die Charity-Aktion „TukTuk-Tour“ von Asien nach Europa übernommen. Außerdem ist er Mitglied der vom damaligen Bundesminister Sigmar Gabriel anlässlich der CBD-COP9 ins Leben gerufenen Naturallianz, die sich für den Erhalt der biologischen Vielfalt einsetzt. Seit 2010 ist Hardy Krüger jr. Schirmherr des Natur-, Tier- und Umweltfilmfestivals NaturVision, welches jährlich im Nationalpark Bayerischer Wald stattfindet.

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala/Wikipedia, Bildrechte: ZDF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.