Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 53, ordnet sein Leben neu: Im Interview  verrät er, dass er gemeinsam mit Ehemann Frank Mutters, 64, von Berlin nach Hamburg zieht. In der Hansestadt laufen seine meisten beruflichen Projekte zusammen. Das neue Haus in Hamburg-Blankenese haben die beiden bereits gefunden, die Immobilie in Berlin wird verkauft. „Ein bisschen Wehmut ist dabei“, so Kretschmer zu GALA.

„Wir lieben Berlin über alles. Die Stadt bedeutet Heimat für uns. Frank füllt gerade an allen möglichen Stellen in unserem Garten je zwei Löffel Erde ab, dort, wo wir über die Jahre unsere verstorbenen Hunde und Katzen beerdigt haben. Zuerst wollten wir sie ausgraben und mitnehmen. Aber das geht nicht.“

Weil das ständige Pendeln zwischen den beiden Städten demnächst entfällt, erhofft sich Guido Maria Kretschmer mehr Zweisamkeit mit seinem Partner. „Frank mag die Elbe sehr und freut sich auf die vielen Spaziergänge dort mit unseren Hunden. Und er folgt mir, weil er mich so liebt.“

 

 

 

 

 

 

 

Quelle. Gala, Bildrechte: Guido Maria Kretschmer/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert