Obwohl Guido Maria Kretschmer (52) auf einer Welle des Erfolgs reitet, bleibt er dennoch bodenständig. Der Designer spricht in einem Interview über Mondphasen, Urlaub mit den Eltern und seinen tiefen Glauben.

 

Der Modeschöpfer hält sich für ein Glückskind!

„Ich bin mir sehr sicher, dass ich zwei, wenn nicht sogar drei Schutzengel habe. Ich fühle mich sehr behütet durch eine Kraft, die mich hält.“, sagt Kretschmer. Wie diese Kraft genau aussehe, sei zweitrangig, aber er glaube fest daran, dass es etwas Größeres gibt. Der Modeschöpfer hält sich für ein Glückskind, setzt aber manchmal auch auf die Kraft des Mondes: „Bei größeren Bäumen – also sozusagen größeren Investitionen – richte ich mich nach dem Mondkalender. Da schaue ich, ob die richtige Zeit ist, sie zu pflanzen, damit sie gut gedeihen.“

 

 

 

Quelle: Closer, Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert