#findyour magic – AXE feiert Individualität von Männern mit eigenem Magazin

#findyour magic – AXE feiert Individualität von Männern mit eigenem Magazin

In Berlin stellte AXE sein erstes eigenes Männermagazin vor. Der Inhalt: zeitgemäße Männlichkeit in all ihren Facetten, beleuchtet von Männern und Frauen mit Persönlichkeit in Interviews, Porträts und Fotostrecken. Das Magazin ist Teil der Kampagne #findyourmagic rund um die neue AXE-Premium-Männerpflegeserie.

axemaennermagazin05

„AXE ist eine Marke, deren zentrales Thema Attraktivität ist. Und aus unserer jahrelangen Nähe zur Zielgruppe wissen wir, dass das, was einen Mann attraktiv macht, er selbst ist. Seine Stärken, seine Schwächen, seine Individualität und wie er all das ausdrückt. Wir wollen Jungs und Männer dabei unterstützen, selbstbewusst zu zeigen, wer sie sind.“, so Rik Strubel, AXE Global Vice President.

axemaennermagazin04

Zum Release in einem Kiosk im Szeneviertel Neukölln kamen auch viele der Protagonisten – Blogger, Graffiti-Künstler, Models, Musiker, Skater und allgemein Menschen, die ihr Ding, das, was sie besonders macht, gefunden haben. Extra aus den USA angereist war Albino-Model Shaun Ross. Er zeigt, wie man auch mit einem Look abseits typischer Schönheitsklischees international erfolgreich im Modebusiness Karriere macht. Mit seiner Initiative #inmyskiniwin setzt er sich gegen Vorurteile ein, die Menschen davon abhalten, sie selbst zu sein. „Jeder Mensch ist perfekt, ganz egal, welche Ideale die Gesellschaft vorgibt.“, so Shaun.

axemaennermagazin

Blogger Willy Iffland, einer von Deutschlands erfolgreichsten Bloggern mit mehr als 200.000 Fans auf Facebook, ist nicht nur im Magazin zu sehen, sondern aktuell auch überall in Deutschland auf den Plakaten für die AXE Daily Fragrances. „Es ist schon cool, wenn man sich selbst in Überlebensgröße auf der Straße begegnet.“, so der Social-Media-Influencer. Sein Ding: nicht etwa sein erfolgreicher Blog, sondern die Tattoos, die inzwischen seinen ganzen Körper bedecken.

axemaennermagazin03

Ebenfalls vor Ort: Bestsellerautor Michael Nast („Generation Beziehungsunfähig“), dessen Hörbuch in diesen Tagen erscheint. Im Magazin erläutert er seine Sicht auf Klischees von gestern und gelebte Authentizität: „Ich kenne kaum noch Männer, bei denen Machogehabe den Lebensstil prägt. Gewinnen kannst Du, wenn Du einfach authentisch bist.“ Das 100-Seiten-Magazin erscheint einmalig mit einer Auflage von 350.000 Exemplaren. Es ist kostenlos in Cafés, Bars und Fashion-Stores erhältlich.

axemaennermagazin01

AXE Pflegeserie

Die Produkte der neuen Pflegeserie sind aufeinander abgestimmt und unterstützen den individuellen Style von Männern. Hochwertige Duftöle sind die Basis der AXE Daily Fragrances, die aufgetragen auf Hals und Handgelenk das Eau de Toilette für jeden Tag sind. Die 48H Anti-Transpirante schützen den Style der Verwender vor Geruch und Achselnässe. Einen zusätzlichen Effekt hinterlassen die AXE Duschgele mit ihrem besonderen Pflege- oder Duschgefühl auf der Haut: Sobald man die Haut im Lauf des Tages berührt, wird frischer Duft freigesetzt. Die Skin Smoother Technology sorgt für geschmeidige Haut, erfrischt und spendet Feuchtigkeit. Mit den AXE Styling-Produkten lassen sich individuelle Frisuren und unterschiedliche Styles mit wenigen Handgriffen gestalten.

 

Weitere Infos unter www.axe.de.

 

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: COR Berlin Agentur für Kommunikation/AXE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.