Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: DR. LEON WINDSCHEID – Altes Hirn, neue Welt – Psychologie live erleben

Juni 15 @ 18:00

Euro21,00

In seinem ersten Liveprogramm macht der Psychologe und Bestsellerautor Leon Windscheid einen Schritt zurück im Kopf. Er nimmt sein Publikum mit auf eine Reise zu den Gefühlen und Gedanken, die wir zunehmend vergessen, oder schon ganz verloren haben. Humorvoll und fesselnd erklärt der junge Forscher, weshalb wir Langeweile wieder suchen sollten, warum Ziellosigkeit ans Ziel führen kann und wieso richtiges Alleinsein uns vor Einsamkeit schützt.

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
18:00
Eintritt:
Euro21,00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gastro-Event GmbH

Veranstaltungsort

Gloria Theater, Köln
Gloria Theater, Köln + Google Karte