Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JESUS CHRIST SUPERSTAR mit Ted Neeley: Vom 26. bis 28. April 2019 – exklusiv im Musical Dome Köln!

April 26 @ 14:30 - April 28 @ 17:00

Euro39,00

Ausverkaufte Theater, minutenlange stehende Ovationen und begeisterte Kritiken von Presse und Publikum: Die legendäre Rockoper JESUS CHRIST SUPERSTAR in der Inszenierung von Regisseur Massimo Romeo Piparo begeistert seit 2014 hunderttausende Besucher in ganz Europa. Jetzt bekommt auch das deutsche Publikum die einmalige Gelegenheit, Ted Neeley in der Rolle seines Lebens zu sehen. Der 75-Jährige verkörperte die Titelrolle nicht nur am Broadway und in Los Angeles auf der Bühne, sondern auch in der legendären Verfilmung aus dem Jahr 1973.

Neeley spürte auf der Tournee durch Italien, die Niederlande, Belgien, Spanien, Portugal und Bulgarien von Anfang an die Begeisterung des Publikums. Darum bat er seinen Regisseur, noch einmal in Europa auftreten zu dürfen und JESUS CHRIST SUPERSTAR nun endlich auch nach Deutschland zu bringen. Sein Wunsch wurde erhört! BB Promotion holt die englischsprachige Inszenierung kurz nach Ostern 2019 exklusiv nach Köln in den Musical Dome. Neeley ist begeistert: „Ich bin überglücklich, dass das europäische Publikum dieses Meisterwerk in den letzten Jahren so zahlreich besucht hat. Ihre Reaktionen haben mein Herz erwärmt und ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen!“

 

www.musicaldome.de, 0211 73440 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Details

Beginn:
April 26 @ 14:30
Ende:
April 28 @ 17:00
Eintritt:
Euro39,00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.bb-promotion.com

Veranstalter

www.bb-promotion.com
mehr-entertainment.de

Veranstaltungsort

Musical Dome, Goldgasse 1, 50668 Köln
Musical Dome, Goldgasse 1, 50668 Köln + Google Karte