Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Internationales Tanzfestival SoloDuo NRW + friends 2019 24.-26. Mai 2019, Barnes Crossing Köln

Juni 24 @ 14:00 - Juni 26 @ 0:00

Euro15,00

Nach dem Jubiläum ist vor dem Jubiläum – zum elften Mal veranstaltet BARNES CROSSING (Freiraum für TanzPerformanceKunst) vom 24.-26. Mai 2019 in Köln das internationale Tanzfestival SoloDuo NRW + friends und kooperiert dabei ebenfalls zum elften Mal mit dem Budapester SzólóDuó Táncfesztiváls.

Nach der erfolgreichen Jubiläumsausgabe in 2018 freuen wir uns auf die elfte Ausgabe des erfolgreichen Festivals in 2019 mit einigen Neuerungen: Kristof Szabo wendet sich neuen Herausforderungen zu und hat die künstlerische Leitung des Festivals verlassen – die neue künstlerische Leitung setzt sich jetzt aus drei Frauen zusammen, welche gleichzeitig auch die unterschiedlichen Generationen, der bei Barnes Crossing ansässigen Choreographen*innen, widerspiegelt: Emily Welther (neu), Carlo Jordao (neu) und Ilona Pászthy. Auch bei der Jury gibt es einen Neuzugang: Jess Curtis (Berlin/San Francisco) wird, neben den bereits schon mehrfach berufenen Jury-Mitglieder Ildikó Mándy (Budapest, Ungarn) und Roos van Berkel (Amsterdam, Niederlande), die Jury bereichern.

Details

Beginn:
Juni 24 @ 14:00
Ende:
Juni 26 @ 0:00
Eintritt:
Euro15,00
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.barnescrossing.de

Veranstalter

BarnesCrossing – Freiraum für TanzPerformanceKunst
Website:
www.barnescrossing.de

Veranstaltungsort

Wachsfabrik Köln-Rodenkirchen
Industriestraße 170
Köln, 50999 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49(0)2236-963588
Website:
www.barnescrossing.de