Disney in Concert – Dreams Come True

Disney in Concert – Dreams Come True

Mandy Carpristo bestätigt

Erleben Sie wie Disney Träume wahr werden und genießen Sie die zauberhaften Welten großartiger Filmmusik – am 21. März 2020 wird die neue Show „Dreams Come True“ aus der erfolgreichen „Disney in Concert“-Reihe in der LANXESS arena zu sehen und vor allem zu hören sein. Bereits in den letzten zwei Jahren konnten europaweit über 200.000 Besucher in die musikalischen Disney-Welten eintauchen. Neben dem Hollywood-Sound-Orchestra werden auch im kommenden Jahr zahlreiche Starsolisten die schönsten Disney Songs auf der Bühne live performen.

„Disney in Concert“, eine der schönsten und erfolgreichsten Konzertreihen, kommt auch 2020 mit einer neuen Show in die LANXESS arena nach Köln. Das Konzept, die berühmtesten Filmszenen mit der Live-Performance der besten Disney Songs aus über 80 Jahren Filmgeschichte zu verknüpfen, erschafft einen mitreißenden Abend, an dem jeder Gast in eigenen Erinnerungen schwelgen und gleichzeitig mit Familie, Freunden und vielen Gleichgesinnten dieses unbeschreibliche Gänsehaut-Feeling erleben kann. Die Starsolisten nehmen das Publikum unter Begleitung des herausragenden Hollywood-Sound-Orchestras mit auf eine bunte Reise voller Träume tief unter dem Meer, inmitten des Dschungels oder auf den weiten Ozean! Von der Magie der kleinen Momente bis hin zur atemberaubenden Wucht der großen Emotionen, begleitet von faszinierenden Special Effects und einer überwältigenden multimedialen Darbietung der Filmszenen entsteht so die Zeit für einige unvergessliche Stunden, in denen die Zuschauer losfliegen und träumen können.

Publikumsliebling Mandy Carpristo wird das erste Mal bei der „Disney in Concert“-Reihe als Stargast mitwirken. Bereits letztes Jahr konnten die gebürtige Mannheimerin bei dem Musical „Aladdin“ in die fantasievolle Disney Welt eintauchen, bei der sie die Rolle der „Prinzessin Jasmin“ übernahm. Mandy über ihre kommende Teilnahme: „Disney und die Musik sind ein großer Teil meines Lebens, ich freue mich sehr nach meiner Zeit im Theater auf eine neue Reise mit Disney zu gehen. Abgesehen von den Performances, die gerade schon im Detail vorbereitet werden, freue ich mich auf die Zeit mit alten und neuen Kollegen. Das wird für mich ein sehr besonderes Erlebnis!“

Sichern Sie sich ab sofort Ihre Tickets:
unter der LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020
im LANXESS arena Ticketshop
(Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln)
im Internet www.lanxess-arena.de
oder www.facebook.de/lanxessarena
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH/Lanxess arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.