Deutschlandpremiere: “Princess for a day” von Harald Glööckler

Deutschlandpremiere: “Princess for a day” von Harald Glööckler

Stardesigner Harald Glööckler und Liliput präsentieren Baby- und Kleinkind-Kollektion

 

Die Kleinsten ganz groß! Am 07. Juli stellten Harald Glööckler und Liliput zum ersten Mal in Deutschland auf der „The Little Gallery“ in Düsseldorf die neue Baby- und Kleinkind-Kollektion „Princess for a day“ vor. Ein Prozent des Verkaufspreises der neuen Kollektion geht an das Deutsche Kinderhilfswerk. Auch die ganz Kleinen legen von Zeit zu Zeit einen ganz großen Auftritt hin: Sei es bei der Taufe, den ersten Geburtstagen oder der Begegnung mit dem Weihnachtsmann.

GloeoecklerPrincess03

All das sind Momente, die heutzutage auf Video für die Ewigkeit eingefangen werden und an die sich Eltern und Großeltern ihr Leben lang erinnern, und die vor allem auch für die Kinder selbst wunderbare Erinnerungen bergen. Nun sorgt Stardesigner Harald Glööckler dafür, dass diesen großen Momenten – nun auch was das Outfit der kleinen Prinzessinnen betrifft – der entsprechende Glamour-Faktor innewohnt.

______________________________________________________________________________

GloeoecklerPrincess02

„Auch unsere Kleinsten haben ein Recht auf Glamour!“

„Gerade die erste Zeit mit den Kleinen ist für Eltern etwas ganz Besonderes. Und auch wenn es manchmal eine aufreibende und anstrengende Zeit ist, obliegt ihr ein gewisser Zauber. Dieser war meine Inspiration für diese Kollektion. Ich habe mir vorgestellt, wie schön es für Eltern sein muss, ihren kleinen Engeln dabei zuzusehen, wie sie unsere Welt für sich entdecken. Schöner geht es doch eigentlich nicht, oder? Und dann dachte ich mir, wieso eigentlich nicht? Mit dieser Kollektion machen wir aus den wunderbaren Momenten perfekte Momente. Denn auch unsere Kleinsten haben ein Recht auf Glamour.“, kommentiert Harald Glööckler die neue Kollektion. Und wenn der Prince of Pompöös Glamour sagt, dann meint er auch Glamour: Mit den Highlight-Themen „Pink Leo“, „Golden Globe“ und „Silver Jungle“ für die Liefermonate Januar bis März 2014 bestechen diese Serien durch aufwändige Stickereien, besondere Materialien und außergewöhnliche Silber- und Goldfolienprints.

 

GloeoecklerPrincess01

Gerade das Programm „Golden Globe“ steht mit Spitzen, Rüschen, Strass-Applikationen und Lurex-Elementen für den Glamourfaktor von „Princess for a day“. Selbstverständlich darf auch die Glööckler-Krone, das Markenzeichen des Stardesigners, nicht fehlen. Diese findet sich auf jedem Teil der Kollektion wieder. Festliche Kleider für die kleinen Prinzessinnen bis Größe 140 in Gold oder mit 3-D Blumen, mit Tüll oder Organza, auch im Layer-Look, werden die Eyecatcher der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 sein. Ein Highlight sind die königlichen Taufkissen, für welche der Meister selbst sein eigenes Taufkissen als Vorlage genommen hat.

 

Deutschlandpremiere in Düsseldorf

Diese außergewöhnliche Präsentation findet in Düsseldorf statt. Vom 07. bis 09. Juli wird „Princess for a day“ auf der THE LITTLE GALLERY in Düsseldorf am Stand von Liliput präsentiert. Und weil diese Kollektion ihm eine besondere Herzensangelegenheit ist, ließ es sich der Stardesigner und Createur nicht nehmen, sich am 07. Juli um 13:00 Uhr persönlich vor Ort die Ehre zu geben und sein neuestes Meisterwerk vorzustellen.

______________________________________________________________________________

Karitativer Einsatz für Kinder

Als Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerks ist Harald Glööckler schon seit vielen Jahren engagiert, macht auf die Probleme der Kinder in Deutschland aufmerksam und kämpft für ihre Rechte. „Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt und trotzdem leben hier bei uns über drei Millionen Kinder unter der Armutsgrenze. Das kann man einfach nicht hinnehmen. Deswegen setze ich mich schon seit Jahren für unsere Kleinsten ein. Dass Liliput mit dieser Kollektion auf diesem Gebiet auch etwas Gutes tun möchte und einen Anteil des Erlöses spendet – ein Prozent des Verkaufspreises geht an das Deutsche Kinderhilfswerk, freut mich daher besonders.“, erklärt Harald Glööckler über die Zusammenarbeit mit Liliput und ihr gemeinsames Engagement.

_______________________________________________________________________________

GloeoecklerPrincess06

Hintergrundinformationen:

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen. Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

• Fashion

• Uhren und Schmuck

• Interior Design und Häuser

• Heimtextilen

• Parfüm und Kosmetik

• Lederwaren und Taschen

• Tierbedarf

• Tapeten

• Pralinen

• TV-Realities und Show

• Musik- und Tonträgerproduktion

• Accessoires für mobile Endgeräte

• Bücher & Kataloge

• Online Business

• Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich. Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

 

Text- und Bildquelle: PR-Agentur PR4YOU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.