Webstars wie Julia Beautx und Dirty White Paint kreieren einzigartige Fan-Artikel für den guten Zweck

 

Kater Peaches, Katze Mio, die Biene und Maikäfer „Marvin“, freundliche Einhörner, rosa Blüten, skizzierte Halbmonde, rote Nasen und freche Sprüche haben einiges gemeinsam: Sie stammen aus den Federn bekannter Webstars, machen gute Laune … und präsentieren sich ab sofort auf Shirts, Beuteln, Caps und Bechern zugunsten des RED NOSE DAY!

 

Für den RED NOSE DAY 2016 spendeten elf Webstars ihre exklusiven Designideen: Aquamarin, Christina Tiger, Dirty White Paint, Funnypilgrim, Honeyball, Jester, Julia Beautx, Magg and Lifestyle, Meggyxoxo, Riccardo Simonetti sowie Sarah Sorceress. Nun schmücken ihre Kreationen über 50 verschiedene Produkte, die ab sofort im RED NOSE DAY-Shop auf www.rednoseday.de gekauft werden können. Alle Erlöse gehen an den RED NOSE DAY – und damit an die Ausgestaltung der ersten „Arche“-Kinder-Ranch in der Nähe von Berlin.

 

Die elf Webstars bloggen und youtuben normalerweise in Sachen Beauty, Fashion, Lifestyle, Musik, DIY, Comics, Games und Food. Zusammen haben sie rund drei Millionen Abonnenten. Julia, Jester & Co. für den RED NOSE DAY zu begeistern war einfach, denn sie wissen, wie sie auch ihre Fans für die gute Sache gewinnen können: „Warum nicht meine Figuren mit etwas Sinnvollem verbinden? So haben meine Zeichnungen sogar einen guten Zweck!“ (Dirty White Paint)

„‚Little things can start a big change‘ bedeutet für mich, dass man etwas verändern kann, egal wie wenig man hat. Auch ein einziger Euro, ein Wort oder eine Einstellung können anfangen etwas zu bewegen.“ (Sarah Sorceress)

„… wenn ich, außer spenden, noch was für den guten Zweck beitragen kann, finde ich das gut, denn so wird meine Zeit sinnvoll genutzt!“ (Jester)

„Der RED NOSE DAY setzt sich seit Jahren für eine bessere Welt ein und ich wollte etwas, das genau dafür steht – was würde das besser verbildlichen als ein Einhorn, das eigentlich aus einer perfekten Welt kommt?!“ (Riccardo Simonetti)

 

Bis zum RED NOSE DAY am 30. Mai 2016 wird ProSieben in seinen Formaten, aber auch online für die gute Sache trommeln. Als starker Partner wieder dabei: das rasante Musical „Starlight Express“ mit vielen tollen Spendenaktionen für den RED NOSE DAY im Umfeld seiner Vorführungen.

 

Der RED NOSE DAY 2016:

 

Am Montag, 30. Mai 2016, auf ProSieben

 

RED NOSE DAY-Shop: www.prosieben.de/tv/red-nose-day/online-shop

Infos zum RED NOSE DAY-Projekt und Spendenmöglichkeiten: www.rednoseday.de

RED NOSE DAY auf Facebook: www.facebook.com/REDNOSEDAYDeutschland/

 

 

Text- und Bildquelle: ProSieben Television GmbH, Bildrechte/Fotograf: ProSieben/Dirty White Paint / Dirty White Paint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert