Der Bachelor: Zickenkrieg und Zweifel – es geht rund im Mädelshaus

Der Bachelor: Zickenkrieg und Zweifel – es geht rund im Mädelshaus

Leonard Freier (30) heißt er, der neue Bachelor, um den sich zu Anfang 22 Ladies reißen durften. Nun sind es nur noch 11! Er ist ja ein liebes Bürschchen, der seine Mami abgöttisch liebt und eine treue und liebenswerte Lebensgefährtin sucht. Oder sucht er nur den Ruhm? Das zumindest hätte er mit einigen Kandidatinnen dann schon mal gemeinsam.

 

Bachelor_7Folge drei des neuen „Bachelors“ und endlich geht es richtig rund. Die bis vor Kurzem noch 14 Damen im Mädelshaus, schenkten sich wirklich nichts. Da werden jetzt die Bandagen festgezurrt und schon kann der Kampf um den sympathischen, aber doch etwas langweilig anmutenden Leonard beginnen.

 

bachelor_ladiesLästerschwestern Sandra und Saskia

Das Fernsehvolk lauert derweilen auf die nächsten Zickereien. Sandra gegen Saskia? Jawohl! Saskia erzählte dem Bachelor, dass Sandra erschrocken war, über die Tatsache, dass der Bachelor bereits Papa ist! So was macht man natürlich nicht! Eigentlich nicht. Aber was wäre der Bachelor, wenn sich die Ladies nicht ordentlich in die Extensions (Haarverlängerung, Anm.d. Red.) kriegen würden? Ein langweiliges Gesülze. Sandra und Saskia haben es kapiert, um was es geht und so wird die nächste Runde eingeläutet: „Ich finde das scheiße von dir, du kennst mich doch gar nicht“, empört sich Sandra über Saskias Petzerei. Saskia kontert: „Das, was ich kennengelernt hab‘, reicht mir.“ Och, wie schade. Krieg wegen einer Nichtigkeit.

 

Bachlor_2Vivi: Mein Gefühl wird immer mehr!

Aber genau so ist das Konzept erdacht. Das muss wohl auch Fitness-Trainerin Vivi gedacht haben und sucht während der gemeinsamen Fitness-Übungen mit dem Bachelor Körperkontakt. Gelegenheiten muss man eben ausnutzen. Das sah doch nach einer wirklich guten Strategie aus, doch nach der ersten Tuchfühlung gesteht Vivi plötzlich vor der Kamera: „Mein Gefühl wird immer mehr.“

 

Bachelor_4Daniela versucht es mit einem selbst gebastelten Puzzle

Daniela hatte da ihre ganz eigene Strategie. Sie schnappte sich beim Gruppen-Date auf der einsamen Insel gleich mal den unbedarften (?) Leonard schenkt ihm selbst gebasteltes Puzzle, mit Bilderchen aus ihrer Familie und wie sie sich ihre Zukunft so vorstellt – mit Mann, Kinderchen und das obligatorische Häuschen im Grünen. Doch vor der Kamera wird aus der raffinierten Daniela dann plötzlich ein zartes Pflänzchen: „Das Ziel ist auf jeden Fall, den Leonard für sich zu gewinnen und möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen. Aber es gibt keine Strategie, bei der man mit allen Mitteln um etwas kämpft. Und ich sowieso nicht.“ Nein natürlich nicht. Keine der Damen verfolgt eine bestimmte Strategie und jede hofft einfach mal darauf, dass er sie erwählt. Klar, was sonst!

 

Bachelor_3Alle auf Daniela – und dann wird wieder gekuschelt.

Doch ganz offensichtlich verbringt die zarte Daniela tatsächlich die Zeit mit dem Bachelor, weil sie sich in ihn verguckt hat und nicht, um die anderen Ladies zur Weißglut zu treiben. Doch Franzi und ein paar andere der Damen echauffieren sich, dass sie ihretwegen kaum Zeit mit Leonard hatten. Dann geschieht schier Unglaubliches – Daniela entschuldigt sich bei den anderen, gefolgt von Gruppenkuscheln, weil sie sich so nach einer Umarmung sehne. Da hat wohl tatsächlich eine ein Gewissen. Franzi ist davon nicht so ganz überzeugt. Während Daniela sich in Sicherheit wiegt und glaubt, dass nun alles wieder gut ist, legt sie nach: „Offiziell haben wir es geklärt. Aber trotzdem bleiben Narben. So etwas merkt man sich einfach und so etwas kann man auch nicht vergessen.“

 

Bachelor_5Wer die Sendung kennt, kennt das Konzept

Die Nacht der Rosen stand an und der Bachelor machte es diesmal richtig spannend. Nachdem alle Rosen verteilt waren, holt er dann doch noch eine hervor und somit mussten Kathrin, Dina und Steffi gehen. Sonderlich aufgefallen waren sie ohnehin nicht. Wer die Sendung kennt, der kennt das Konzept. Die, die lieb und brav auf ein Einzeldate warten, immer korrekt sind, nie tratschen und sticheln, die gehen zuerst. Fast wie im Dschungel, doch da siegt in der Regel doch immer das Gute.

 

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html

 

 

Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.