Alphonso Williams (54) ist nicht nur der älteste Gewinner aller Staffeln, sondern auch einer der großen Sympathieträger. Wenn er erst ausgeschiedene Kandidat singt, dasnn singt er sich direkt in die Herzen seiner Fans. Der Hüne mit der Powerstimme sang „Stop! In The Name Of Love“ von The Isley Brothers im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2017. „Er kann die Massen begeistern“, fand H.P. Baxxter. Für Michelle ist Alphonso „ein ganz großer Sänger“ und auch Dieter Bohlen ist begeistert. Er gönnte „Mr. Bling Bling“ den Sieg bei DSDS 2017 von Herzen.

DSDS_RTL_2

Auch mit seinem zweiten Song im DSDS-Finale konnte Alphonso punkten. Er begeistert mit „Disco Inferno“ von The Trammps Jury und Publikum. „Das ist dein Staffelhighlight. Du bist das Staffelhighlight!“, ist H.P. nach dem Auftritt voll des Lobes. Von Michelle gab es ein „Daumen hoch“ und von Dieter Bohlen die Worte „besser geht’s nicht“. Mit seinem Finalsong „What Becomes Of The Broken Hearted“ bringt Alphonso die Massen im Studio erneut zum Toben. Für Jurorin Michelle die beste Leistung unter allen Finalisten. Die Zuschauer sahen das genauso. Mit 40,54 Prozent der Stimmen bekommt er die meisten Stimmen und ist somit „Superstar 2017“.

DSDS_RTL_1jpg

 

 

 

 

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

 

 

 

Text – und Bildquelle: RTL / Fotocredit: Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert