Conni – Das Musical

Conni – Das Musical

Nach den Conni-Büchern von Liane Schneider aus dem Carlsen Verlag

 

Nach den Erfolgen im März ist Conni – Das Musical am 21. November erneut mit zwei Vorstellungen zu Gast im Theater am Tanzbrunnen in Köln

 

Conni, die beste Freundin aller Kinder, ist die Erfolgsgeschichte eines kleinen Mädchens, das schon seit über 20 Jahren Mädchen wie Jungen begeistert. Weit mehr als 50 Bücher sind mittlerweile beim Carlsen Verlag erschienen. Die Geschichten der kleinen Conni reichen vom Kindergarten bis hin zur jugendlichen Conni und zählen zu den Verkaufshits der letzten Jahre. Conni ist ebenfalls ein riesiger Erfolg auf CD, im TV (ZDF) und auf DVD.

 

Und nun ist unsere Freundin Conni, das fröhliche und unternehmungslustige Mädchen mit der roten Schleife im Haar, in ihrem ersten eigenen Musical zu sehen. Seit der ausverkauften und umjubelten Uraufführung im Mai 2014 in der o2 World in Hamburg ist unsere Conni mit ihrer Familie, ihren Freunden, Kater Mau und Teddy auf großer Musical-Reise und noch bis Januar 2017 in ganz Deutschland auf Tour. Nach den großen Erfolgen der Termine vergangenen März kehrt Conni – Das Musical zurück in die Domstadt, wo es nur am 21. November noch zwei Vorstellungen mehr im Theater am Tanzbrunnen gibt.

ConniMusicalESMS01

Conni ist noch fünf, aber nicht mehr lange, denn morgen schon wird sie endlich sechs Jahre alt. Das muss natürlich gefeiert werden! Denn mit sechs ist man schon groß und die Einschulung ist nicht mehr weit weg. Conni ist schon sehr aufgeregt auf ihren Geburtstag, den sie am liebsten sofort vorbereiten würde. Doch zuerst heißt es für sie noch mal in den Kindergarten zu gehen. Dort erwarten sie auch schon sehnsüchtig ihre besten Freunde Julia und Simon. Auch Erzieherin Hanne hat sich für diesen Tag tolle Spiele ausgedacht. Es ist ganz schön viel los im Kindergarten, alles ist so aufregend! Nach dem Kindergarten will Conni Mamas beste Schokoladentorte der Welt „Conni spezial“ zum ersten Mal selbst backen. Doch leichter gesagt als getan. Schon bald merkt Conni, dass es gar nicht so leicht ist groß zu werden. Der Vorverkauf läuft!

 

Conni – Das Musical

Samstag, 21. November um 14 und 17 Uhr

Theater am Tanzbrunnen Köln

Dauer: ca. 105 Minuten inkl. Pause

Preise: 16,65 – 25,45 €, zzgl. etwaiger Gebühren der Vorverkaufsstelle Vorverkauf: telefonisch über 0221 251747, im Internet unter www.koelnticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Informationen: www.cocomico.de/conni/

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: ESMS GmbH/Cocomico Theater Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.