Influencerin Cathy Hummels, (31) berichtet, dass Sohn Ludwig, den sie mit Bayern-Kicker Mats Hummels hat, an Asthma leidet: „Wir müssen stets zwei verschiedene Sprays griffbereit haben und waren schon häufig mit ihm im Krankenhaus.“ Die Krankheit ist offenbar erblich bedingt. „Ich hatte früher auch Asthma, wäre mit sechs Jahren fast daran gestorben. Das Gute ist: Durch meine eigene Krankheitsgeschichte weiß ich damit einigermaßen umzugehen. Aber es ist nicht schön, das eigene Kind leiden zu sehen.“ Cathy Hummels will anderen Müttern Mut machen und gibt ihnen Tipps an die Hand: „Ich verzichte bei Ludwig so gut es geht auf Milcheiweiß, Weizen und Zucker. Aber in Maßen. Es gehört auch dazu, dass er mal ein Eis oder ein Stück Schokolade isst. Er soll glücklich sein.“

Außerdem reflektiert Cathy Hummels die zurückliegenden Jahre in der Öffentlichkeit, in denen sie viel Kritik ertragen musste: „Die Shitstorms haben mich sehr aus der Bahn geworfen. Durch Yoga habe ich verstanden, dass das vielleicht auch ein bisschen an meinem Verhalten lag. Ich wirkte sehr aufgesetzt.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildrechte: Cathy Hummels/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert