Nachdem Rapstar Capital Bra kürzlich mit 1,4 Milliarden Streams in Deutschland einen neuen Allzeit-Rekord aufgestellt hat, lässt der nächste Grund zum Feiern nicht lange auf sich warten: Heute erreichte er mit seinem neuen Hit-Album „CB6“ Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Rechnet man seine Single- und Album-Erfolge zusammen, ist das bereits die 14. Veröffentlichung, mit der er sich selbst an die Spitze katapultiert.

Der Berliner Rapper Capital Bra ist zurzeit der erfolgreichste Musikkünstler Deutschlands und hat in den vergangenen Monaten bereits die Erfolgsmarken von zum Beispiel ABBA (Single-#1) und Ed Sheeran (Streaming) eingestellt.

Frank Briegmann, President & CEO Universal Music Central Europe und Deutsche Grammophon: „Capital Bra hat seinem eindrucksvollen Erfolg nun die Krone aufgesetzt. Er ist mit 1,4 Mrd Abrufen der meist gestreamte Künstler aller Zeiten in Deutschland; und hat heute mit seinem neuen Album, das viele seiner Fans auch als physische Deluxe Box gekauft haben, die #1 der Charts erklommen. Capital Bra ist ein über die Maßen kreativer Künstler und begeistert eine immer schneller wachsende Fangemeinde. Wir sind froh und glücklich sein Partner zu sein und ihn in seiner Kreativität zu unterstützen.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle. Universal Music Entertainment GmbH, Fotocredit: HEKS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert