Der exklusive Eventim-PreSale begann  am 31.07.2019. Ab 02.08.2019 gibt es ebenfalls Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. 24.10.2019, Do., 20:00, Köln, Helios 37

Im Rahmen des COUNTRY MUSIC WEEK-Monats Oktober wächst die Anzahl der internationalen heiß gehandelten Country-Stars stetig, die sich durch die SOUND OF NASHVILLE Konzertreihe in Deutschland präsentieren. Mit dem US-Star SCOTTY MCCREERY, der vom Country Weekly Magazine NASH zum „Country Music’s Sexiest Man“ gekürt wurde, bekommen die Fans in den Städten Berlin (23.10.) und Köln (24.10.) die Chance, einen der begehrtesten Youngster der US-Country-Szene live in intimer Clubatmosphäre zu erleben.

SCOTTY MCCREERY stürmte 2011 im Alter von nur 17 Jahren, infolge des Sieges der Zehnten Staffel von „American Idol“, die US-Musikszene und etablierte sich schnell als einer der heißesten Newcomer der Country-Szene. Seine tiefe Stimme und dessen unwiderstehlicher Klang bilden die perfekte Mischung aus zeitgenössischem und traditionellem Country-Sound. MCCREERY‘s Debütalbum wurde zum meistverkauften Soloalbum eines Country-Künstlers 2011 und ließ ihn Geschichte schreiben, indem er zum jüngsten männlichen Künstler sowie zum ersten Country-Musiker überhaupt wurde, der sein Debütalbum auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album-Charts platzierten konnte.

Mittlerweile hat der talentierte Singer/Songwriter mehr als 3 Millionen Alben verkauft und wurde mit Platin- und Gold ausgezeichnet. Dazu debütierte er mit drei aufeinanderfolgenden Alben auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album-Charts und platzierte zwei Singles in den Top 10. Er tourte mit Brad Paisley und Rascal Flatts und spielte bereits eine eigene Headliner-Tour mit mehr als 400 Auftritten in den USA, Kanada, den Philippinen und der Karibik.

Für den Oktober haben alle Konzert-Besucher die Möglichkeit, ein sogenanntes „I Love Country – Ticket“ zu erwerben. Dieses berechtigt dazu, an allen angekündigten COUNTRY MUSIC WEEK-Veranstaltungen der jeweiligen Stadt teilzunehmen. Die deutschen Fans können ihre Stars hautnah erleben und genießen! Mit dem „C2C presents“ Markenstempel werden darüber hinaus besondere Country-Tour-Termine zusätzlich gekennzeichnet.

 

Mehr Infos gibt es unter:

www.semmel.de

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Semmel Concerts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert