Am 10.November 2018 in der LANXESS arena

Einige von uns waren gerade im schönen Teenager-Alter, als die zahlreichen Boygroups aus der Versenkung auftauchten, um fortan die Kehlen der Mädchen erst kreischend und dann heiser zu hinterlassen. Was mit “New Kids on the Block” begann und von “Take That” fortgeführt wurde, zog sich weiter zu den “Backstreet Boys”, “N´Sync” oder “One Direction”. Ein Phänomen, welches jede nachrückende Generation fasziniert und zusätzlich polarisiert. Seit Jahrzehnten verkaufen sie weltweit Millionen Tonträger und brechen mindestens ebenso viele Herzen. Boybands lassen sich am besten so beschreiben: Riesenerfolge, Massenhysterien, unbegrochene Begeisterung und unsterbliche Popsongs. Am 10. März 2018 wird sich die Show BOYBANDS FOREVER in der Kölner LANXESS arena daran machen, das Boyband-Feuer erneut zu entfachen. In einer großartigen Live-Show werden die besten Songs vereint und das Publikum begibt sich auf eine aufregende Welt- und Zeitreise. 

BOYBANDS FOREVER ist eine Musical-Show, die das Phänomen und sein Erfolgsgeheimnis ergründen lässt – Step by Step und Hit für Hit. Zusammen mit der erstklassigen Cast geht es auf eine spannende Rundreise durch die Jahrzehnte, über die Kontinente und man erfährt zudem alles über die Essenz der ultimativen Boyband. Was ist es, was diesen Zauber ausmacht, die Emotionen auslöst? Welche Rolle spielen die Charaktere, die Outfits, die Videos? Die Neugierigen werden verstehen, die Töchter die Jugend ihrer Mütter nachempfinden und die Fans dürfen endlich mal wieder Fan sein: Zwei Stunden voller perfekter Choreografie, beeindruckender Dancemoves und cooler Styles, aber auch viel Spaß, Selbstironie und vor allem einzigartiger Melodien mit den so besonderen Gesangsharmonien.

Für die künstlerische Umsetzung konnte Marvin A. Smith für die Choreografien gewonnen werden. Er gilt als internationaler Fachmann in dieser Sparte, arbeitete mit Weltstars wie Michael Jackson, En Vogue, Donna Summer oder Anastacia und hat sich mittlerweile auch in Deutschland, nicht zuletzt durch seine Arbeit mit Helene Fischer, einen Namen gemacht. Zusammen mit einer erstklassigen Band und Cast werden bei BOYBANDS FOREVER all die großen Hits der wichtigsten Boybands präsentiert: Mit den Songs der Backstreet Boys, Take That, East 17, Caught in the Act, New Kids on the Block, Boyzone, The Wanted, N ́Sync und One Direction.

Die fünf Protagonisten der Show werden nicht nur die weiblichen Fans verzücken. Und natürlich bringen die fünf Charaktere: der Schwiegersohn John, der süße Sascha, der sportliche Rik, der dramatische Lucian und der namenlose Fünfte neben ihren außergewöhnlichen Stimmen auch so einiges fürs Auge mit. Sind auch Sie schon jetzt gespannt, wer Ihr Liebling wird? Auf jeden Fall bietet die Show die Gelegenheit, mit einem Prosecco und dem Fan-Shirt der liebsten Boyband für einen unvergesslichen Abend lang wieder 17 zu sein.

BOYBANDS FOREVER 10. November 2018

LANXESS arena, Köln

Tickets:

LANXESS arena Ticket-Hotline 0221/8020

LANXESS arena Ticket-Shop, Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln

www.lanxess-arena.de

an allen bekannten Vorverkaufsstellen

 

 

 

Text- und Bildquelle: ARENA Management GmbH/Semmel Concerts GmbH, Bildrechte/Fotograf: Holger Fichtner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert