Die beiden Hauptdarsteller von BODYGUARD – DAS MUSICAL Aisata
Blackman
als Superstar Rachel Marron und Jo Weil als ihr Bodyguard Frank Farmer besuchten gestern die Domstadt, wo der Musical-Welterfolg vom 23.10. bis 03.11. im Musical Dome zu sehen ist, bevor er in einer aufwändigen, deutschen Inszenierung auf erste große Tournee durch
Deutschland, Österreich und die Schweiz geht. Mit Aisata Blackman und Jo Weil bekommt das Publikum eine hochkarätige Hauptbesetzung mit Traumpaargarantie geboten. Die erfolgreiche Sängerin und Musical-Darstellerin brilierte über ein Jahr lang in der Rolle bereits in Stuttgart, der
beliebte Schauspieler war in der Rolle des Frank Farmer bereits in der Musical-Metropole Wien zu erleben.


Stellvertretend für die ganze Produktion befestigte das zukünftige Bühnenliebespaar des Jahres ein Liebesschloss am Geländer der Hohenzollernbrücke als Glücksbringer für die kommende
Tournee. Jo Weil freut sich unglaublich auf die Spielzeit in seiner Wahlheimat Köln. „Ich komme aus Fulda und bin seit 1997 in Köln. Und seit ich hier lebe, wollte ich immer im Musical Dome spielen. Ein Traum wird wahr.“ Für Aisata Blackman ist Köln wie eine zweite Heimat. „Ich war immer nur kurz in der Stadt, aber habe hier immer das Gefühl zu Hause zu sein. Es ähnelt dem Leben in Holland sehr. Ich freue mich auf die Zeit in Köln.“


Tournee 2019/2020 – NRW Termine
23.10. – 03.11.2019
Köln, Musical Dome
17.04. – 03.05.2020
Essen, Colosseum Theater
Sprache: Dialoge auf Deutsch, Songs auf Englisch
Preise: ab 23,00 Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstelle
Vorverkauf: über die nationale Tickethotline 01806 10 10 11 (0,20 €/ Anruf. a. d. dt.
Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen), www.tickets-direkt.de
und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Informationen:
www.bb-promotion.com, www.bodyguard-musical.de
Social Media: www.facebook.com/bodyguardmusical

Text – und Bildquelle: BB Promotion, Fotocredit: Patric Fouad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert