Robert Adrian „Bob“ Catley (* 11. September 1947 in Aldershot, England) ist ein britischer Sänger, der hauptsächlich als Sänger der Rockband Magnum, aber auch durch zahlreiche Solo- und Nebenprojekte bekannt wurde. Hier lässt er gerne ein paar Grüße für seine Fans da.

BOB CATLEY, Sänger von MAGNUM Grüßt seine Fans

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

Anmerkung der Red.:

Die Aufnahme wurde im Jahr 2010 gemacht. Nach dieser Zeit verliert das Material leider manchmal an Qualität. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright: Kölner News Journal, Fotocredit: Tova Hellberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert