Alle reden über die bevorstehende Hochzeit von Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz.  Dessen Zwillingsbruder Bill, 29, hat sich diese Woche dazu geäußert, ob er aktuell auch in festen Händen sei: „Leider nicht. Schön wär’s. Ich bin der einzige Single aus der Band. Das war schon immer so. Aber ich glaube, man kann nicht nach Liebe suchen, es muss passieren“, so Bill Kaulitz.

Öffentliche Wahrnehmung

Das androgyne Erscheinungsbild des Sängers führte vermehrt zu Mutmaßungen um seine Sexualität. 2007 spekulierte die französische Zeitschrift Voici in einem Artikel, ob er möglicherweise homosexuell sei; Anlass war ein angebliches Outing auf einer Internetseite. Dieser Meldung wurde kurz darauf von Bill Kaulitz widersprochen. Auch in der Folgezeit wies er die Vermutung, er sei homo- oder bisexuell, mehrfach als frei erfundene Gerüchte zurück. Seit 2007 landete Bill Kaulitz bei der Wahl des Männermagazins FHM ununterbrochen unter den „100 Unsexiest Women“. Bei der Wahl „Man of the Year“ („Mann des Jahres“) durch die US-Ausgabe der MTV-News belegte Bill Kaulitz im Dezember 2008 Platz 6.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala/Wikipedia, Bildrechte: Bill Kaulitz/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert