Beth Ditto: Noch nicht bereit für ein Baby?

Beth Ditto: Noch nicht bereit für ein Baby?

Popstar Beth Ditto hat einen großen Herzenswunsch – mit dem sie jedoch hadert. „Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin.“, sagte die 35-Jährige im Interview. „Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen. Da ist ständig dieser ,Ich will, ich will noch nicht‘-Konflikt.“

 

Die US-Amerikanerin ist aktuell für ihre CD „Fake Sugar“ auf großer Promo-Tour. Jetzt – nach 17 Jahren mit der Band Gossip – möchte sie als Solokünstlerin durchstarten. Wenn dann für Beth Ditto und ihre Ehefrau Kristin Ogata die Zeit reif ist für den Nachwuchs, sei eines klar, so die Sängerin: „Natürlich werde ich das Kind austragen. Ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben.“

 

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.