Über den Grünen Teppich liefen prominente Gäste wie Michael Ballack, Mario Basler, Hans Sarpei, Jochen Bendel, Verena Kerth, Monica Ivancan, Eva Maria Reichert, Doreen Dietel und Alexandra Polzin;

EUROSPORT PLAYER #TGIM FESTIVAL im Muffatwerk in München am 22.09.2017

Rap-Superstar Marteria und DJ Fritz Kalkbrenner sorgten nach dem Spiel für Party-Stimmung

 

Über 800 fußballbegeisterte Fans, ehemalige Bundesligastars und Prominente fanden sich zum EUROSPORT PLAYER #TGIM FESTIVAL im Münchner Muffatwerk zusammen, um gemeinsam die für sie schönste Nebensache der Welt zu feiern: den Fußball. Jeder, der im Vorfeld bei einer der vielfältigen Verlosungsaktionen ein Ticket gewann, durfte sich freuen, mit dabei sein zu können.

EUROSPORT PLAYER #TGIM FESTIVAL im Muffatwerk in München am 22.09.2017

Die ersten Prominenten schritten gegen 18.45 Uhr über den roten Teppich und machten deutlich, dass es sich hier um keinen gewöhnlichen Fußball-Event handelt. Der Teppich der Stars beispielsweise war nicht rot, sondern grün. Als dann um 19.45 Uhr der ehemalige Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft Michael Ballack mit Mario Basler und Simon Rolfes die Public-Viewing-Bühne betrat war klar: jetzt wird über Fußball geredet. Die drei ehemaligen Bundesligastars gaben ihre fachmännische Einschätzung zum Spiel des Tages und beantworteten in bester Stimmung die Fragen des Eurosport Moderators Markus Theil. Diese konnte selbst das Ergebnis des Spiels nicht trüben, denn die überwiegend Münchner Fans waren auch nach einem Unentschieden auf heimischen Boden bereit für die anschließende Party.

 

Der deutsche Rap-Superstar Marteria eröffnete den stimmungsvollen Teil des Abends und stellte dabei eindrucksvoll unter Beweis, warum er aktuell zu den ganz Großen des deutschen Musikbusiness gehört und ein echter Live-Performer ist. Nach ihm folgte kein anderer als der international geschätzte Deep-House-DJ Fritz Kalkbrenner. Spätestens mit seinem Auftritt wurde klar, dass das EUROSPORT PLAYER #TGIM FESTIVAL ein Fußball-Event der Superlative und der Augenringe war – denn gefeiert wurde über die normale Spieldauer hinaus.

 

Die Bildgalerie:

Das Eurosport Player #TGIM Festival stellte dar, wofür der Eurosport Player steht: Ein Programm, das über die Übertragung der Bundesliga-Partie hinaus beste Unterhaltung zu bieten hat und damit den perfekten Start in das Bundesliga-Wochenende darstellt.

 

Über Eurosport

Eurosport ist die führende pan-regionale Entertainment Plattform im Sport. Als Teil von Discovery Communications, dem weltweit führenden Pay-TV Medienunternehmen, bietet Eurosport das umfangreichste Live-Sporterlebnis durch überzeugende Inhalte und technische Innovationen. Eurosport erreicht mit seinen Sender Eurosport 1, Eurosport 2 und Eurosportnews 243 Mio. kumulierte Abonnenten in 99 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, Afrika und dem Nahen Osten. Eurosport.com hat sich mit bis zu 23 Mio. Visitors pro Monat als Sportportal Nr. 1 in Europa etabliert. Der Eurosport Player bietet in 52 Ländern jederzeit, überall und auf allen Endgeräten stets direkten Zugang zum Live-Programm der Eurosport Sender und zu attraktiven Bonusinhalten. Eurosport Events sind die Experten in Management, Organisation und Promotion von internationalen Weltklasse-Sportevents. Mehr Informationen unter www.eurosport.de.

 

 

 

Text- und Bildquelle: EUROSPORT, Bildrechte/Fotografen: EUROSPORT/Brauer Photos/G. Nitsche/Markus TGIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert