„Bauer sucht Frau“-Kandidat Guy Wester über plötzlichen Ruhm und Hochzeitspläne

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Guy Wester über plötzlichen Ruhm und Hochzeitspläne

„Ich hoffe, dass ich nicht noch berühmter werde als ich jetzt schon bin“

 

Vom Landwirt zum TV-Liebling! Das ist Guy Wester (29), der neue Star der Serie „Bauer sucht Frau“ (montags, 21.15 Uhr auf RTL). In dieser Serie hat er nicht nur seine neue Freundin Victoria kennengelernt, sondern auch die Zuschauer mit seiner charmanten Art verzaubert. Im Interview erzählt er seine Zukunftspläne und wie er mit dem unerwarteten Erfolg umgeht: „Ich und berühmt? Ich glaube, das hält noch drei Wochen an und dann beruhigt sich das wieder.“, so Guy. „Ich hoffe, dass ich nicht noch berühmter werde als ich jetzt schon bin.“ Zurzeit wohnt seine Freundin Victoria noch in Offenbach, aber sie macht schon einen Französisch-Kurs und möchte nach Luxemburg zu Guy ziehen. „Ich kann mir auch vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu kriegen.“, so Guy.

 

Quelle: Bauer Media Group, InTouch, Bildquelle: RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.