Vor einer Woche traf Bachelorette Nadine Klein (32) ihre Entscheidung. Jetzt können sie und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann (29) endlich öffentlich ihre Liebe zeigen. Exklusiv in InTouch  spricht das Pärchen über Zukunftspläne.

„Es ist toll, sich nicht mehr verstecken zu müssen und offen unsere Zuneigung zeigen zu können“, so Nadine. „Wir haben den Spagat zwischen Liebes-Dates vor Kameras an den schönsten Flecken der Welt und dem realen Lebensalltag gut hinbekommen. Das ist ja nie so einfach, aber wir haben einen guten Weg gefunden.“ Und das Pärchen hat viel vor: „Zusammen ins Kino, ins Restaurant gehen. Außerdem steht der erste gemeinsame Wiesn-Besuch an, darauf freue ich mich als waschechte Bayerin natürlich besonders“, verrät Nadine.

Bislang pendeln beide noch zwischen Eckernförde und Berlin. Doch das könnte bald ein Ende haben. Denn eine gemeinsame Zukunft ist geplant. Alexander: „Eine gemeinsame Home-Basis zu finden, könnte schneller anstehen als alles andere.“ Nadine fügt hinzu: „Ich bin glücklich, dass ich einen Mann gefunden habe, mit dem ich mir eine Zukunft ausmalen kann. Mama fragt auch schon nach Enkeln.“

 

 

 

Quelle: InTouch, Bildrechte: Nadine Klein/Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert