AXE Dark & Gold Battles: Wettstreit der YouTube-Stars

AXE Dark & Gold Battles: Wettstreit der YouTube-Stars

AXE übernimmt Titelpatronat für Format des YouTube-Channels „The Mansion“ und verlost Gästelistenplätze für AXE Dark & Gold X-Mas-Party

Der spielerische Wettstreit zwischen dem neuen AXE Gold Temptation und der erfolgreichsten Bodyspray-Variante der Unilever-Marke, AXE Dark Temptation, geht in eine neue Phase. AXE übernahm zum 28.September 2014 das Titelpatronat für ein Format in dem von Studio71 entwickelten und produzierten YouTube-Channel „The Mansion“. In den „AXE Dark & Gold Battles“ treten populäre deutsche Webstars in spielerischen Duellen gegeneinander an. Zu sehen sind die Filme auf YouTube (www.youtube.com/themansion). Das Finale feiern die Webstars mit der „AXE Dark & Gold X-MAS-Party“ im Dezember in „The Mansion“ in Berlin.

________________________________________________________________________________

AXE verlost in den kommenden Wochen eine limitierte Anzahl der begehrten Gästelisteplätze für die Party und ermöglicht es so den Fans, ihre YouTube-Stars zu treffen und sie persönlich kennenzulernen. In „The Mansion“ bilden deutsche YouTube-Stars eine virtuelle Wohngemeinschaft mit zusammen mehr als 3,4 Millionen Abonnenten und fast 900.000 Facebook-Fans. In der Ursprungsbesetzung standen u.a. Kelly aka MissesVlog, Rob Bubble, David Hain und Fabian Siegismund vor der Kamera und tauschten von Juni bis August 2014 ihre Wohnungen in Deutschland mit einer Villa in Los Angeles – der „L.A. Mansion“. Dort entwickelten sie Ideen, setzten gemeinsame Projekte um und produzierten mit amerikanischen Gaststars Bewegtbildinhalte für ihre Communities. Nach dem positiven Feedback aus der Netzgemeinde entschlossen sich die Macher und einige Protagonisten dazu, das „The Mansion“ Projekt in Berlin fortzusetzen. Von hier aus drehen die WG-Bewohner Kelly aka MissesVlog, David Hain, Fabian Siegismund, Frodoapparat, Clavinover, TheKedosZone, Dan The Man, Davis Schulz aka 3Dudelsack3, Mischa Janiec oder Ben Sattinger in den kommenden Wochen neue Videos und bieten ihren Communities die Möglichkeit, sich via Social-Media-Kanälen interaktiv einzubringen.

_______________________________________________________________________________

Neben LIVE Hangouts (jeden Dienstag), Let’s Visit- oder Let’s Eat-Videos (jeden Donnerstag) stehen ab Oktober jeden Sonntag die „AXE Dark & Gold Battles“ auf dem Programm des Channels. AXE Dark Temptation hat im Sommer 2014 einen ebenbürtigen Mitstreiter um die Gunst der Frauen bekommen: AXE Gold Temptation. Dark vs. Gold, welcher Duft erhöht die Chancen beim Flirtspiel? AXE Dark Temptation mit seiner sinnlich-schokoladigen Note oder AXE Gold Temptation, die verführerische Kombination aus kühler Raffinesse und luxuriöser Eleganz. Das neue AXE GOLD TEMPTATION ist ab sofort als Bodyspray, Shower Gel, Styling Gel und Eau de Toilette im Handel erhältlich.

 

Quelle: COR Berlin, Bildwuelle: AXE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.