Es ist schon erstaunlich, was dieser Mann so alles mitmacht – auf jeden Fall ist er sich für nichts zu schade und bereitet damit eine Menge Spaß: TV Legende David Hasselhoff – oder „The Hoff“, wie er auch liebevoll genannt wird – fuhr mit einem klassischen britischen Taxi seit den frühen Morgenstunden durch München und bot einsteigenden Gästen die Chance, kostenlose British Airways-Flüge nach London zu gewinnen.

davidhasselhofftaxilondon04

Die erstaunten Münchener erhielten die Einladung zum Einsteigen und an „The Hoffs“ London-Challenge teilzunehmen. Der als Quizmaster fungierende David Hasselhoff, in Begleitung vom British Airways-Piloten William Swinburn, forderte die Insassen dazu heraus, ihren besten englischen Akzent zu demonstrieren. Zudem mussten sie ihre eigene Interpretation vom royalen Winken der Queen darbieten und ein paar Strophen eines berühmten britischen Songs singen. Einen Trip nach London haben sich dann die beeindruckendsten Wannabe-Briten verdient. Einige der Glücklichen wurden bereits direkt zum Flughafen gebracht, um von dort aus mit dem nächsten Flug nach London zu reisen.

davidhasselhofftaxilondon02

The Hoffs London-Challenge wurde zur Feier der Einführung von British Airways Angeboten organisiert. Diese geben Reisenden die Möglichkeit, London zu günstigen Preisen zu entdecken. Noch bis zum 5. Dezember können Passagiere einmalige Flugangebote in die englische Metropole buchen. Außerdem gibt es Angebote auf weitere Flüge, Urlaub, Mietwagen und Shopping.

davidhasselhofftaxilondon05

„London ist mein zweites Zuhause. Nachdem ich über die Jahre so viel Zeit in Deutschland und speziell in München verbracht habe, ist es toll zu sehen, wie zwei wunderbare Städte vereint werden. Mit dem British Airways Taxi zu fahren, erinnert mich an meine Tage mit Knight Rider – ein außergewöhnlicher Spaß!“, so David Hasselhoff. Erst vor kurzem gewann David Hasselhoff den internationalen Emmy Award. Diesen erhielt er für seine Comedy-Serie „Hoff The Record“, eine britische TV Produktion.

davidhasselhofftaxilondon

Katja Selle, Regional Commercial Manager Central- and East Europe, British Airways, erklärte: „Es gab noch nie einen günstigeren Zeitpunkt, um mit British Airways nach London zu fliegen und Geld zu sparen. Wir fühlen uns geehrt, dass The Hoff uns dabei hilft diese Botschaft zu verbreiten – in der Stadt München und darüber hinaus!“

 

Anlässlich der „London for Less“-Kampagne entwickelte British Airways den personalisierten Facebook Messenger Bot, namens British Airways BOTler, der Kunden exklusive Angebote und personalisierte Empfehlungen bietet. Kunden, die sich für das Angebot interessieren, werden unter http://M.me/BritishAirways direkt auf den neu eingeführten Chatbot im Facebook Messenger weitergeleitet.

 

Text- und Bildquelle: British Airways

Bildrechte/Fotograf: British Airways/Isa Foltin, Getty Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert