An der Uni-Mensa wird gefeiert  Am 11.11. von 11:11 bis 20 Uhr gibt es ein munteres Bühnenprogramm

An der Uni-Mensa wird gefeiert Am 11.11. von 11:11 bis 20 Uhr gibt es ein munteres Bühnenprogramm

Am Sonntag, 11.11. wird nicht nur in der Altstadt, sondern auch wieder im Bereich Uni-Mensa/Zülpicher Straße die Karnevalseröffnung gefeiert. Von 11:11 Uhr bis in die Abendstunden spendiert die Stadt Köln unter der Schirmherrschaft des Festkomitees Kölner Karneval allen Besuchern ein Bühnenprogramm, das es in sich hat. Bekannte Bands, die zu den Top-Bands in Köln gehören, sind dort während des gesamten Tages zu finden.

Noch macht es die Stadt spannend. Am Samstag, 10. November 2018, um 20 Uhr lüftet sie den Schleier, welche Bands auf der Bühne auftreten werden. Dann wird es auf Facebook und im Internet-Programm der Stadt Köln und in den Netzwerken der Bands veröffentlicht. Soviel sei verraten: Es sind bekannte Bands an Bord, und für beste Stimmung ist von dieser Seite aus gesorgt. Zum ersten Mal hatte die Stadt Köln ein solches Bühnenprogramm an dieser Stelle zum Auftakt des Straßenkarnevals mit großem Erfolg aufgelegt.

 

 

 

 

 

Quelle: Stadt Köln, Bildrechte: KNJ/Martina Uckermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.