Es ist das Happy End einer wunderschönen Liebesgeschichte: Eteri und Moritz verlassen nach ihrer Traumhochzeit „Rote Rosen“ (Mo-Fr, 14.10 Uhr) und kehren Lüneburg den Rücken – um nach Berlin zurückzukehren. Acht Monate verkörperte Marija Mauer (27) das Au-Pair-Mädchen Eteri, das in Kochlehrling Moritz die große Liebe fand. Die letzten Minuten am Set hätten nicht emotionaler sein können, erinnert sich Marija „Meine Kollegen waren für mich wie eine Familie und eigentlich wollte ich mich nicht von ihnen verabschieden.“ Doch daran führte kein Weg vorbei: „Als die letzte Klappe fiel, stand das ganze Team auf und begann zu klatschen. Ich bekam Gänsehaut und mir kamen die Tränen.“ Alle Kollegen versammelten sich in der Kirche, um Marija und Felix zu verabschieden.

 

Sie ist zurück nach Berlin gegangen, gemeinsam mit ihrem Freund lebt sie in Moabit

Dort ließ das Team den Emotionen freien Lauf: „Es gab eine ganz große Gruppenumarmung, bei der kaum einer die Tränen zurückhalten konnte.“ Auch wenn Marija erst Donnerstag ihren letzten Aufritt in der ARD-Serie hat, hat sie schon vor einigen Monaten den Drehort Lüneburg verlassen, ihr Job am Set ist erledigt. Sie ist zurück nach Berlin gegangen, gemeinsam mit ihrem Freund lebt sie in Moabit. Ob sie sich vom Hochzeitsflair hat beeindrucken lassen? „Übers Heiraten habe ich noch nicht oft nachgedacht, obwohl ich bereits seit sieben Jahren mit meinem Freund zusammen bin.“

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: Bild.de, Fotorechte: ARD/Nicole Manthey Promo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert