In Zukunft möchten die Willi Ostermann Gesellschaft und die Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen enger zusammenarbeiten. Man will sich gegenseitig in allen Belangen unterstützen und kooperieren.

 

Die Gesellschaften verbindet eine lange Freundschaft und in den Jahren gab es immer wieder gemeinsame Aktionen. „Diese Zusammenarbeit wollen wir nun intensivieren.“, so der Präsident der Willi Ostermann Gesellschaft, Ralf Schlegelmilch. “Wir wollen in Zukunft die gemeinsamen Ressourcen nutzen und so unsere Positionierung im Kölner Karneval stärken. Ich freue mich sehr auf zukünftige gemeinsame Aktionen.“

 

Und Laura Herr, Vorsitzende der Original Kölsch Hännes’chen Tanzgruppe, ergänzt: „Auch wenn es in den letzten Jahren in der Zusammenarbeit etwas ruhiger geworden ist, wollen wir jetzt verstärkt an neue, gemeinsame Projekte herangehen.“

 

Auf dem Foto von links nach rechts:

 

Patrick Wertz WOG Kartenmanager

Silke Marten OTKH Geschäftsführerin

Ralf Schlegelmilch WOG Präsident

Laura Herr OTKH Vorsitzende

Dr. Jan Haensel WOG Vorsitzender

Ann Katrin Glasemacher OTKH Schatzmeisterin

Jürgen Didschun WOG Schatzmeister

Jacqueline „Jacky“ Ritter OTKH Bärbelchen Solotanzpaar

Nils Kopshoff OTKH Hänneschen Solotanzpaar

Marcus Schiffer WOG Geschäftsführer

Björn Merklinghaus WOG ORGA-Leiter

 

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte: Presse Willi Ostermann Gesellschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert