UGG lanciert Classic Slim Line

UGG lanciert Classic Slim Line

Für die Holiday-Season hat die Premium-Lifestyle-Marke ihrem beliebten Classic Boot eine schmale Silhouette verpasst

 

Nach der erfolgreich im August lancierten, limitierten und in Italien produzierten Classic LuxeTM Collection debütiert UGG nun mit einer neuen Abwandlung des beliebten Classic Boots, dem Classic SlimTM. Mit einer schlankeren und schmaleren Silhouette und dem Einsatz von dünnerem 10mm Twinface Lammfell bringt der Winterstiefel dieselbe von Classic-Fans wohlgeschätzte Wärme und den Tragekomfort – jedoch in eleganterer Form. Neben Wärme und Komfort wird die Linie aus hochwertigem Wildleder und Twinface Lammfell auch dem funktionalen Anspruch gerecht: die Materialien sind vorbehandelt und damit schützend und wasserabweisend. Zwei Key-Modelle, der Cory und der Michelle, werden ab Dezember in Deutschland bei ausgewählten Händlern und auf www.uggaustralia.de erhältlich sein. Embrace (deutsch: “Umarmung) heißt die Holiday-Kampagne, die den Classic SlimTM in Szene setzt. Das emotionale und körperliche Wohlfühlen, das den ikonischen Classic Boot ausmacht, hat der renommierte Fotograf Daniel Jackson in Upstate New York in poetische Bilder eingefangen.

 

ClassicSlimLineUGG01

 

Über UGG®

Gegründet 1978, überzeugt UGG® durch den hohen Anspruch an Luxus und Komfort, indem die Brand die hochwertigsten Materialien verarbeitet, die höchsten Standards an Handwerkskunst anwendet und neue als auch innovative Modelle liefert, die weit umfassender sind als der bekannte Classic Boot aus Lammfell. Die Marke UGG® hat sich als Premium Lifestyle Brand einen Namen gemacht und kann einen Jahresumsatz von über $1,5 Milliarden Dollar verzeichnen. Sie bietet Footwear, Loungewear, Outerwear, Home-Produkte, Cold Weather Accessories und Handtaschen unter den Produktlinien UGG® Women, UGG® Men, UGG® Kids, UGG® Handbags, UGG® Loungewear und UGG® Home. Die über 130 eigenen Concept und Outlet Stores in u.a. New York, San Francisco, Los Angeles, Paris, London, Tokyo, Shanghai und Beijing machen die Marke erlebbar. Weitere Infos unter www.uggaustralia.de, #THISISUGG.

 

Über Deckers Brands

 

Deckers Brands ist ein weltweit führender Designer, Vermarkter und Vertreiber innovativer Schuhe, Bekleidung und Accessoires für den Freizeit- und Lifestyle- Bereich sowie den funktional anspruchsvollen Einsatz. Das Markenportfolio des Unternehmens umfasst UGG®, I HEART UGG®, Teva®, Sanuk®, TSUBO®, Ahnu®, MOZO® und HOKA ONE ONE®. Die Produkte von Deckers Brands werden in mehr als 50 Ländern in ausgewählten Kaufhäusern und Fachgeschäften, 138 unternehmenseigenen Einzelhandelsläden sowie in ausgewählten Online-Shops und auf eigenen Websites verkauft. Seit 40 Jahren verwandelt Deckers Brands erfolgreich kleine Nischenschuhmarken in Lifestyle-Marktführer mit Millionen treuer Markenfans und Kunden weltweit. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.deckers.com.

 

Text- und Bildquelle: Krauts PR, Büro für Public Relations GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.