Es ist noch nicht lange her, dass Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) ihre lang ersehnte Verlobung bekanntgegeben haben. Nun folgt die nächste große Ankündigung: Meghan wird zusammen mit der Königsfamilie Weihnachten feiern. Laut „Hello“ hat ein Sprecher des Palastes die schon länger existierenden Gerüchte bestätigt: „Sie können den Herzog und die Herzogin von Cambridge, sowie Prinz Harry und Miss Markle in Sandringham am Weihnachtstag erwarten.“

Nicht einmal Herzogin Catherine verbrachte Weihnachten als Prinz Williams Verlobte mit der Familie.

Es ist ein Bruch einer langen Tradition, der auf einmal offiziell gemacht wird. Denn normalerweise dürfen nur Ehepartner der royalen Familie an Weihnachten beiwohnen. Nicht einmal Herzogin Catherine verbrachte Weihnachten als Prinz Williams Verlobte mit der Familie. Doch wie bei ihrem ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt, scheinen die früheren Regeln nicht für das Traumpaar zu gelten.

 

 

 

 

 

 

Quelle: Promipool, Bildquelle: Kensington Palast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert