THOMAS GODOJ über sein neues Album – exklusiv im Kölner News Journal

THOMAS GODOJ über sein neues Album – exklusiv im Kölner News Journal

 

Thomas_Godoj_Martina_NEU

Der Anruf kam überraschend. Thomas Godoj lud uns spontan ins Maarwegstudio 2 in Köln (ehemaliges Studio der EMI) ein, wo er gerade den Song „Niemandsland“ mit Unterstützung des Kölner Jugendchor St. Stephan „Lucky Kids“ aufnahm. Im Studio herrschte eine lockere Atmosphäre. Alle sind hochkonzentriet, aber Stress gibt es nicht. Thomas unterbrach zwar kurz, um einige Korrekturen vorzunehmen und die Kids setzten das auch schnell gekonnt um, aber was für ein Highlight Thomas a Capella zu hören. Nach den Aufnahmen gab’s nicht nur belegte Brötchen, sondern Thomas hatte auch gleich eine ganze Kiste Merchandising mit im Gepäck, dessen Inhalt er an die Kids verschenkte. Strahlende Gesichter verließen das Studio.

_____________________________________________________________________________________

Thomas_Kinderchor_NEU

Im Herbst wird das Album dann auch im Handel erhältlich sein, aber den Titel hat er uns noch nicht verraten. Fest steht aber schon, dass es ausschließlich deutsche Titel zu hören geben wird. Die Promotiontour ist ebenfalls bereits in Vorbereitung. Mit neuem Management und Label soll es weitergehen und da wird schon fleißig verhandelt. Neu formatiert hat sich auch die Band – Christian Bömkes am Bass, Gitarre Jörg Weisselberg und Sebastian Netz, am Keyboarder Wolf-Dieter Hieke – einzig Drummer Torsten Bugiel und Sebastian Netz sind noch von der alten Truppe mit dabei, geht es u.a. nach Pforzheim, Chemnitz und Halle. Vielleicht wird es einen Gig in Köln geben und da sind wir natürlich auch wieder dabei. Mehr Infos zur Tour gibt es natürlich auch auf der Seite Thomas-Godoj.de und http://www.facebook.com/home.php#!/ThomasGodoj

Bildgalerie

Thomas Godoj mit Neuigkeiten für seine Fans.

(C) KNJ 2011. All Rights Reserved!

6 comments

  • Toll, Toll, am aller Tollsten. Neues von Thomas. Die Interviews waren schon superklasse, aber jetzt kann man sich auf das Album freuen. Schön geschrieben. alles gut.

    Reply
  • endlich wieder was von Thomas und so schön gemacht. Danke an das Kölner News Journal. Ein neues Album *freu*

    Reply
  • super,super,ich hoffe lieber Thomas du kommst noch mal nach Braunschweig oder Hannover !!!!!Alles Liebe Dagmar

    Reply
  • ich freu mich so was von unserem Tommy zu lesen. Du weißt ja dass wir dir immer treu bleiben. Deine Annika

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>