Zu ihrem 40. Geburtstag am 13. April gibt Model und Moderatorin Sylvie Meis der aktuellen GALA  ein Interview. Darin spricht sie freimütig über Ex-Liebhaber („Ganz, ganz viele“), Laster („Macarons“) und ihre Vorbilder („Eine Mischung aus Jennifer Lopez, Heidi Klum und Elle Macpherson.“).

Fotos für den Playboy? „Niemals! Das habe ich meinem Vater versprochen!“

Auf die Frage, wann sie zum ersten Mal geküsst habe, erinnert sich Meis: „Nach einem Tennisturnier in Zundert. Ich war 14. Und ich glaube, sein Name war Ralf.“ Auch über Tabus spricht die gebürtige Holländerin: Auf die Frage, ob sie sich für den „Playboy“ ausziehen würde, antwortet sie: „Niemals! Das habe ich meinem Vater versprochen.“ Sie wisse ganz genau, wo ihre Schamgrenze sei: „Ich mag es nicht, meine Brustwarzen zu zeigen,“ so Meis

 

 

 

 

 

 

Quelle: Gala, Bildquelle. Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert