Elternentgelte werden am 26. Mai 2017 abgebucht

 

Die Stadt Köln entschuldigt sich bei den Eltern von Kindern in Tagesbetreuung und in den offenen Ganztagsschulen dafür, dass die Entgelte für die Monate Januar bis einschließlich Mai am 26. Mai 2017 in einer Summe abgebucht werden, und dass sie nicht früher informiert wurden. Hintergrund ist eine Verzögerung bei der Abbuchung von Lastschrifteinzügen.

 

Als Resonanz auf die Schreiben der Stadt sind im Bereich der Elternentgelte bislang rund 600 Anträge auf Ratenzahlungen eingegangen. Die Frist für die Beantragung wurde nun von der Stadt Köln verlängert. Bis 5. Mai 2017 kann der Antrag auf Ratenzahlung formlos – gerne per E-Mail, Brief oder Fax – an folgende Adresse geschickt werden:

-Mail: jugendamtelternbeitrag@stadt-koeln.de

-Fax: 0221/221- 248 03

 

Später eingehende Anträge werden soweit wie möglich berücksichtigt.

 

 

 

 

Quelle: Stadt Köln, Archivbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert