Sprechender Vibrator – LUSTige Erotik für intime Momente

Sprechender Vibrator – LUSTige Erotik für intime Momente

„Erotik darf auch mal humorvoll sein.“ Zumindest Umfragen, die feststellten, dass für knapp 2/3 der Menschen der Humor die Attraktivität des Gegenübers enorm steigert, belegen dies. Aber was soll frau tun, wenn sie den geeigneten Gegenüber noch nicht gefunden hat?

 

Freddy wurde von Monsterzeug nun speziell für die ganz intimen Momente zu Hause ins Sortiment aufgenommen. Freddy ist ein sehr zuverlässiger und überdurchschnittlich großer, sprechender Vibrator. Egal, ob als witziges Geschenk für die beste Freundin, als (Anti-)Valentinstag oder als verrückter Scherzartikel – Freddy verfehlt seine Wirkung garantiert nicht…

 

Schon beim Auspacken aus seiner Verpackung lässt sich Freddys etwas mürrische Art feststellen. So hat auch er manchmal „Kopfschmerzen“, wie er selbst behauptet. Mit insgesamt vier pikanten Sprüchen ist Freddy die ideale launische Beziehungsalternative. Wer ihn sich gerne mal ansehen möchte, kann das hier tun: http://www.monsterzeug.de/Sprechender-Vibrator.html.

 

Text- und Bildquelle: Monsterzeug GmbH, Bildrechte/Fotograf: Monsterzeug GmbH/Sascha Langner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.