GRAMMY® Gewinnerin Meghan Trainor ist neue Markenbotschafterin der Skechers Originals Retro Sneaker Kollektion mit einer begleitenden medienübergreifenden Marketingkampagne. Meghans erster TV-Spot der Kampagne wird in den nächsten Wochen offiziell ausgestrahlt und von ihrer neuen Single „NO“, die ab dem 13. Mai 2016 auf dem Album Thank You weltweit erhältlich sein wird, begleitet.

 

Eine Vorschau der globalen TV-Kampagne wurde Mitte März mit Behind-The-Scenes Bildern vom Set veröffentlicht. Eine erweiterte und ausführlichere Version des Werbespots wird ebenso auf YouTube zu sehen sein. Die ganze Kampagne startete vor kurzem mit Print Anzeigen, Online und In-Store Bildern, sowie auf Meghans Social Media Kanälen. Dies hat bereits eine positive Reaktion seitens ihrer Generation X Fans hervorgerufen und demzufolge Einfluss auf die Verkaufszahlen der neuen Kollektion.

 

„Ich kann es kaum abwarten die ganze Welt zu bereisen und mein Gesicht in Skechers Geschäften zu sehen – das ist unglaublich! Es ist eine Ehre und ein Traum mit einer großen Marke wie Skechers zusammenzuarbeiten.“, sagt Meghan Trainor am Set des Skechers Spots. „Für mein neues Album wollte ich einen frischen neuen Look kreieren – die rote Haarfarbe gehört auch dazu. Ich glaube man braucht Selbstvertrauen, um Risiko einzugehen und originell zu sein. Skechers hat diese Botschaft in der neuen #MTrainSkechers Kampagne aufgegriffen und ich kann es kaum abwarten, dass meine Fans sie sehen können!“

 

„Meghan ist eine inspirierende Künstlerin und liefert mit ihren 22 Jahren eine wirklich beeindruckende Leistung. Wir sind begeistert für diese globale Skechers Originals Kampagne mit ihr zusammenzuarbeiten.“, sagte Skechers Präsident Michael Greenberg, der dem Shooting beiwohnte. „Die Aufmerksamkeit in den Medien nach ihrem wohlverdienten GRAMMY® Award und ihrem neuen Album, lässt Meghans Einfluss weiterhin wachsen. Junge Frauen weltweit sind von ihr inspiriert. Wir könnten nicht glücklicher sein Meghan als Mitglied unserer Skechers Familie zu haben.“

 

 

Spot: „Meghan Trainor for Skechers Originals commercial“:

 

https://www.youtube.com/watch?v=3vf8_ZDYrBA

Vor ihrem Aufstieg zur berühmten Pop-Künstlerin veröffentlichte Trainor, im Alter von 17 Jahren, eigenständig drei Alben. Während sie die High School besuchte, wurde sie von einer Plattenfirma aus Nashville entdeckt und begann Songs für Artisten, wie Rascal Flatts und Hunter Hayes zu schreiben. Nun ist sie bei Epic Records unter Vertrag und wurde mit ihrem ersten Mega-Hit „All About That Bass“ mit neunfach Platin ausgezeichnet und war acht Wochen an der Spitze der Billboard Hot 100 Charts. Trainor’s Debüt Album Title stieg in die Billboard 200 Charts mit Platz 1 ein und blieb das ganze vergangene Jahr in den Top 30 der wöchentlichen Charts mit 1 Million verkauften Tonträgern. Anknüpfend an den großen Erfolg von „All About That Bass“, wurde die zweite Single des Album „Lips Are Movin“ vierfach mit Platin ausgezeichnet und die dritte Single „Dear Future Husband“ mit doppelt Platin. Die vierte Hit-Single des Albums „Like I’m Gonna Lose You“ mit John Legend erreichte Nummer 1 der Billboard Chart Adult Pop Songs und wurde mit doppelt Platin ausgezeichnet.

 

Meghan Trainor’s Zusammenarbeit mit Skechers geht über das Jahr 2017 hinaus und wird über sämtliche Medien, wie TV, Print, Online, Social Media, Outdoor und am POS, gestreut. Skechers hat eine lange Geschichte der Zusammenarbeit mit GRAMMY Gewinnerinnen, wie Britney Spears, Christina Aguilera und Carrie Underwood. Multi-Platin Künstlerin und Schauspielerin Demi Lovato, die mit Meghan zusammen eine Hommage an Lionel Richie bei den diesjährigen GRAMMY® Awards vorgeführt hat, ist ebenfalls in der aktuellen globalen Skechers Marketingkampagne, die bis Ende 2016 laufen wird, zu sehen.

 

Über SKECHERS

SKECHERS USA Deutschland GmbH ist eine Tochterfirma der SKECHERS USA, Inc., mit dem Sitz in Manhattan Beach, Kalifornien. SKECHERS USA, Inc. designt, entwickelt und vermarktet eine Vielzahl an Lifestyle Schuhen für Männer, Frauen und Kinder, sowie auch Performance Laufschuhe für Männer und Frauen. SKECHERS Schuhe sind in Kaufhäusern, Schuhfachgeschäften, Sportfachgeschäften, sowie in eigenen SKECHERS Geschäften in über 100 Ländern durch Tochterunternehmen in Kanada, Brasilien, Chile, Japan und Europa, sowie durch Joint Ventures in Asien und Distributoren auf der ganzen Welt erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter www.SKECHERS.de und unter www.facebook.com/SKECHERSGermany.

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: Skechers USA Deutschland GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert