Shooting-Star AUBLIN – neues Album & neues Video – exklusive nur hier

Shooting-Star AUBLIN – neues Album & neues Video – exklusive nur hier

IMG_0516

Bereits in den vergangenen Jahren haben wir immer wieder über das spanische Musiktalent berichtet – AUBLIN – der Musiker aus Madrid, der mit seiner rauchigen Stimme und den temperamentvollen Gitarrenriffs auffällt. Jetzt hat er ein neues Album und wir freuen uns, sein neustes Album und Video hier im Kölner News Journal exklusiv präsentieren zu dürfen.

Isidro2

Aublin spielte mit verschiedenen Musikrichtungen, bleibt aber seinem Stil treu.

Dieses Album überzeugt mit sehr persönlichen Inhalten, zum Teil vertritt er seinen bekannten Stil, aber es gibt auch neue Klänge wie „Puentes (‚Educando a Nipper‘, 2017), wo er schwungvolle Rhythmen präsentiert oder mit „Nunca caminas solo“ zeigt er sich gewohnt rockig. Ein Hauch von Folk gibt es mit „LILI MARLENE“. Aublin spielte mit verschiedenen Musikrichtungen, bleibt aber seinem Stil treu. Nichtsdestotrotz zeigt er sich hier auch von einer ganz anderen Seite. Mal provokant, mal verletzlich.

Isidro1

Kurzum, es lohnt sich das Album des talentierten Spaniers runterzuladen:

https://soundcloud.com/isidro-aublin/sets/educando-a-nipper-aublin-2017

 

 

Und hier sein neuster Videoclip zu ‚Trescientas veces fácil‘ :

 

 

Kontakt für Booking, Germany: 0221-2836 408

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: AUBLIN

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.