Sasha und seine Frau Julia: „Uns nervt die Kinderfrage“

Sasha und seine Frau Julia: „Uns nervt die Kinderfrage“

Vor zwei Jahren heiratete der Schnuckel-Sänger Sasha (45) seine Freundin Julia Röntgen (36) standesamtlich und vor einem Jahr schließlich kirchlich. Und wie schmeckt das Eheleben?

 

Mir geht es total auf den Nerv, dass er keinen Führerschein hat.

„Ich war immer ein großer Ehe-Gegner. (…) Ich habe alle Vorsätze über Bord geworfen. Und ich kann jedem das Heiraten nur empfehlen.“, so der Sänger. Ihn als Morgenmuffel nerve nur, dass Julia nach dem Aufwachen sofort losplappere. Und sie? „Mir geht es total auf den Nerv, dass er keinen Führerschein hat. (…) Ich muss ihn immer durch die Gegend kutschieren.“, klagt Julia Röntgen.

 

Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen?

Wenn es nach dem Stand der Familienplanung gefragt wird, ist sich das Paar dann aber wieder einig: „Uns nervt die Kinderfrage. Auf Partys werden wir das oft gefragt, und ich finde, das ist sehr persönlich. (…) Wir wissen nicht, ob wir Kinder bekommen. Wir werden es sehen.“, so Ehefrau Julia.

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.