Romantik ist wieder in – nicht nur am Valentinstag

Romantik ist wieder in – nicht nur am Valentinstag

Die Liebe darf gern jederzeit bekundet werden!

Romantik_Kuchen_rosa

Ganz besonders am Valentinstag legen sich viele in Sachen Romantik ins Zeug, Liebeserklärungen werden aber gerne auch an allen anderen Tagen entgegengenommen. Die Chat-Community Spin.de fragte unter ihren Mitgliedern nach den schönsten Liebesbekundungen und das kam dabei heraus.

Willst du die Frau meines Lebens sein?

Braut3 Wohlformulierte Frage nach dem Jawort – gerne auch mehrmals „Willst du die Frau meines Lebens sein?“ war für eine Spin.de-Nutzerin die schönste Liebeserklärung, während eine andere Glückliche von ihrem Zukünftigen zu hören bekam: „Und wenn wir erst einmal verheiratet sind, werde ich mich dreimal am Tag von dir scheiden lassen, um dich dann auf Knien zu fragen, ob du meine Frau werden willst.“ Braut5Eine weitere Nutzerin wurde tatsächlich von ihrem Ex-Mann noch einmal gefragt, ob sie ihn heiraten wolle und ist jetzt zum zweiten Mal mit ihm verheiratet.

 

 

 

 

Braut_1

Nachwuchs, Rosen, Humor

Es muss jedoch nicht immer gleich der Trauschein sein; große Freude bereitet einigen Herren auch die Info, dass die Angebetete schwanger ist.Schwanger1

Und wer kann schon widerstehen bei Rosensträußen, einem Herz aus Rosenblättern auf dem Bett oder einer roten Rose auf dem Bahnsteig direkt nach dem Nachtdienst. Auch Humor ist Trumpf: Romantik_champagner_rosaEin Fan der Videospiel-Serie „The Legend of Zelda“ fragte seine Angebetete: „Ich bin Link, bitte sei meine Zelda“ und einer Nutzerin wurde glatt bescheinigt „Du bist fast so hübsch, wie mein Bier schmeckt.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: SPiN AG, Archivbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.