Unter dem Motto „RIANISTA’S REVOLUTION“ fand am Dienstag, den 16.01.2018 um 17:30 Uhr die zehnte RIANI Fashion Show in Berlin   statt. „RIANISTA’S REVOLUTION“, aus dem das gespiegelte Wort „LOVE“ hervorgehoben wird, steht für eine Neuinterpretation der Mode. Das deutsche Premium-Modelabel zeigt seine neue Winterkollektion 2018/2019 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in der exklusiven Event Location „E-Werk“, einem der schönsten Industriedenkmäler in der Mitte der Hauptstadt. Passend zu der industriellen, ausdrucksstarken und gleichzeitig ästhetischen Location zeigt sich die Inszenierung des facettenreichen Kollektionsthemas „Kunst“ im Street- und Graffitistyle. Die Gäste wurden für einen Moment in die Welt der Kunst, der Kunst von RIANI, entführt.

Eröffnet  wurde die Show durch einen coolen  Act mit Topgast Luna Schweiger, Sofia Tsakiridou (Matiamu by Sofia) und  Anuthida Ploypetch. Getarnt als Graffiti Sprayer stürmten die RIANISTAS den Laufsteg und faszinierten die Gäste. Gefolgt von BAUSA, dem deutschen Ausnahmerapper, der mit dem Song „Was du Liebe nennst“ seit  Wochen die deutschen Single-Charts regiert. Das Publikum ist begeistert, die Stimmung ausgelassen. Top-Influencer  wie Xenia Overdose,  Anna Sharypova und  Aylin König feiern mit dem Rapper, genauso  wie die erste Liga der VIPs.  Die Kollektion und die Show stehen im Rahmen der Kunst und zeigen urbane Mode für starke Frauen. „Wir wollen etwas tun, das sich sonst vielleicht keiner traut. Eines aber bleibt gleich:  Wir  wollen mit unserer Fashion Show entertainen und inspirieren!“, so Martina Buckenmaier, CEO des Unternehmens, vor der Show.

Martina Buckenmaier hielt ihr Wort, die Show war unterhaltsam und schaffte es die Mode klar in den Fokus zu setzen. Modisch, contemporary und clean – so präsentiert sich die neue RIANI Kollektion. Natürlich schöne Mädchen, deren persönlicher Look mit einem Nude Make-Up und Hairstyle unterstrichen wurde, zeigten bei lässigen Beats die neuen Trends. Die Winterkollektion ist inspiriert  von der Kunst, ihren Farben und Formen. Kreidige Pastellfarben oder intensive Töne – die Palette ist reich und  vielfältig! RIANI lässt sich von den Menschen, die sich der Kunst  widmen, inspirieren. Das bunte Leben der Bohème. Der Künstler und seine Muse. Streetart Szene mit Graffiti und Rap. Das Spiel zwischen maskulin und feminin.

 

Die Bildgalerie:

RIANI – eine Marke für starke Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. So auch Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Rebecca Immanuel oder Christine Neubauer, welche die Frontrow der RIANISTA‘S REVOLUTION Show schmückten. Natürlich lassen es sich auch weitere Celebrities nicht entgehen, die RIANI Show zu besuchen und die Promidichte wie gewohnt sehr hoch. So waren neben Jana Ina und Giovanni Zarrella, Rebecca Mir mit Massimo Sinato, Grace Capristo, Tanja Bülter und Charlotte Würdig, auch Influencer  wie Jacqueline Mikuta, Maren Wolf, Paola Maria, Viktoria Rader, Annette Weber, Laura Noltemeyer und Anna Maria Damm zu Gast bei der RIANI Family. Aber nicht nur mit prominenter Gästeliste und ausgefeilter Show überzeugte das Lable. Extravagante Schnitte, rotdominierente Kreationen, kombiniert mit schwarz/weiß und Karomustern brachte Frische in die Kollektionen.

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: RIANI GmbH/REICHERT+ COMMUNICATIONS/Fotocredit: Getty images/image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert