BERLIN, GERMANY - JULY 04:  Dancers perform ahead the runway at the Riani Fashion Show Spring/Summer 2018 at Umspannwerk Kreuzberg on July 4, 2017 in Berlin, Germany.  (Photo by Zacharie Scheurer/Getty Images for Riani) *** Local Caption *** Motsi Mabuse

Eröffnet wurde die erste Offsite Show durch den Auftritt des frisch verheiratete Paares: Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, die mit einem temperamentvollen Samba dem Publikum schon zu Beginn einheizten. Neben vielen neuen Ansätzen betont RIANI ganz besonders, dass die Looks der Kollektion nicht nur Inspiration sein sollen, sondern 1:1 vom Catwalk ab Sommer 2018 im Handel verfügbar sein werden. Das ist neu! Zusätzliche setzte RIANI diese Saison bei der Inszenierung der Show und Präsentation ihrer Mode besonders auf High Fashion Models, wie u.a. Franziska Müller, Nicole Atieno oder Maren Behringer. Zusätzlich gab Iseballe Ahrens ihr Catwalk Debüt mit ihrer stolzer Mutter in der Front Row.

Runway - Riani Fashion Show Spring/Summer 2018

 

Direkt nach der beeindruckenden Performance von Motsi und ihrem Ehemann entführte der erste Teil der Show die Zuschauer nach Costa Rica. Die Natur der „reichen Küste“ spiegelte sich in saftigen Grüntönen des Regenwaldes mit aufregenden Akzenten wie Tropical Sky, Green Glow sowie Pure White wider. Jungle on the rocks! Im Latin Grooves schwangen opulente Volants und Rüschen im 70-iger Jahre Look über den Catwalk. Komplettiert wurde die Kollektion im Samba Look durch aufwendige Spitze, Tüll, Stickereien und Prints mit temperamentvollen Motiven. Die Farbpalette leuchtete in kräftigem Aperol, heißem Nectarine sowie Sexy Black und Pure White.

 

Natürlich ließen die deutschen Celebrities es sich nicht nehmen die Show des Labels zu besuchen und so waren neben Motsi Mabuse weitere bekannte Gesichter wie Gil Ofarim, Ekaterina Leonova, Massimo Sinato, Mariella Ahrens, Nova Meierhenrich, Annabelle Mandeng, u.v.m. vor Ort und ließen sich von RIANIs Mode verzaubern. RIANI stellte mit dieser lebhaften Show erneut ein einschneidendes Ereignis auf der Fashion Week dar. Direkt nach der Show wurde die Fiesta de RIANIsta auf der Aftershow Party im Umspannwerk Alexanderplatz mit Promis, Influencern, Kunden und Freunden aus der RIANI Family zelebriert.

 

Die Bildgalerie:

 

 

 

Text – und Bildquelle: RIANI GmbH, Photo by Zacharie Scheurer/Getty Images for Riani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert