Kultregisseur Quentin Tarantino empfindet das Filmemachen als erotischen Akt. „Am Ende ist Film nichts anderes als der Versuch, die guten Momente, die man beim Sex – hoffentlich oft – hat, auf andere Art wiederzuerwecken.“, sagte der 52-Jährige im Interview). „Dreharbeiten haben sehr viel mit intimer Kommunikation zu tun. Und das empfinde ich als ziemlich sexy.“

 

Dreharbeiten in knisternder Stimmung „mit acht fantastischen Schauspielern“

Für den Western-Thriller „The Hateful 8“, der bereits im Dezember 2015 bei uns anlief, drehte er in knisternder Stimmung „mit acht fantastischen Schauspielern“ über mehrere Wochen seinen „vielleicht bisher besten“ Film, so Tarantino. Die acht Hauptpersonen sind eine Frau und sieben Männer; neben Jennifer Jason Leigh spielen unter anderem Samuel L. Jackson und Kurt Russell.

 

Trailer „The Hateful 8“:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Quelle: GALA, Bildquelle: Movie.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert