„Promi Big Brother“-Gewinner Jens Hilbert Hairfree:  Der erfolgreiche Unternehmer setzt weiter auf Lady-Power!

„Promi Big Brother“-Gewinner Jens Hilbert Hairfree: Der erfolgreiche Unternehmer setzt weiter auf Lady-Power!

Mehr, besser und glamouröser geht immer! Ganz klar das Motto von Jens Hilbert, CEO von Europas marktführendem Franchisesystem für dauerhafte Haarentfernung. Deshalb hat er neben Mariella Ahrens, seiner besten Freundin und Lilly Becker, die bereits im dritten Jahr Gesicht der Marke ist, noch zwei weitere Promis ins Boot geholt:

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo und Dominik Bruntner, Mister Germany – aber vor allem ehemaliger Kollege aus dem Promi-Container von Jens Hilbert.

Gefeiert wurde die aktuelle Kampagne in der neuen, funkelnden hairfree-Zentrale mit vielen prominenten, starken Frauen, die schon einige Krisen zu bewältigen hatten und sie mit Bravour meisterten – wie Lilly Becker, Alessandra Meyer-Wölden und Sarah Lombardi. Denn Jens Hilberts Philosophie ist ganz klar: Frauen an die Macht bei hairfree. Er setzt auf deren Gespür und Power.

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Selfmade-Millionär verrät auf der Party eines seiner Erfolgsrezepte: „Kopiere von den Besten! Meine Inspirationen sammele ich bei den erfolgreichsten Marken der Welt. Dieses Mal habe ich bei Apple, Chanel und Yves Saint Laurent abgeschaut und die neue Kampagne daran angelehnt entwickelt.“

„Stillstand ist Rückstand und als Markführer will ich immer der Beste sein. Und so haben wir aus hairfree sozusagen, Star Trek Voyager’ gemacht und fliegen mit dem neuen, ultrafuturistischen Look, mit viel Metallic, LED-Technik und noch cooleren neuen Kampagnenbildern zu noch größeren Erfolgen. Vor allem wollen wir immer etwas Neues in den über 100 Standorten für unsere Kunden anbieten.“

Die Gäste und ihre Statements:

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Kim Hnizdo (Kleid von Jasmin Erbas): „Die Haare bleiben jetzt erstmal so. Das ist einfach besser für den deutschen Markt. Der Pixie war zu krass.“

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Shermine Shahrivar (Kleid: Heydi Nunez Gomez): „Ich bin sowas von Single! Den Valentinstag werde ich mit meiner Tochter verbringen. Wir gehen ins Kino, essen Süßes und kuscheln auf der Couch.“ Bereit für eine neue Liebe? „Wenn es passiert, passiert es. Aber im Moment habe ich andere Prioritäten.“

 

Dominik Bruntner „Es ist in Planung, dass wir zusammenziehen. Im Moment wohnt sie in Münster. Mitte oder Ende des Jahres zieht sie zu mir nach Stuttgart.“

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Magdalena Brzeska über ihre Tochter deren Outfit sie trug :„Noemi ist in der Nationalmannschaft – sie gehört zu den beiden besten in Deutschland. Und die Große zieht bald aus, dann bin ich komplett ohne Kinder Zuhause, ich überlege, mich zu verkleinern.“ Mit Ihrem Freund will sie nicht zusammenziehen: „Es ist genau so richtig, wie es ist. Ich bin nicht gewohnt, dass ein Mann immer da ist…“

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Mariella Ahrens (Kleid Sonja Kiefer): „Ich bin vor knapp zwei Jahren zusammen mit Sebastian umgezogen. Die Wohnung ist jetzt natürlich viel zu groß nur für mich und meine beiden Töchter und wir ziehen um. Ich habe ein halbes Jahr nach einer neuen Wohnung gesucht. So schnell ziehe ich mit keinem Mann mehr zusammen – und meine Wohnung gebe ich auch so schnell nicht mehr auf.“

DARMSTADT, GERMANY - FEBRUARY 06: Giulia Siegel during the presentation of the new hairfree campaign on February 6, 2018 in Darmstadt, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for hairfree)

Giulia Siegel (trug Miss Selfridge): „In einer Krisensituation steige ich erstmal in eine heiße Badewanne, schaue eine Serie, mache Käse-Fondue und – wenn alle Stricke reißen – gibt es auch noch ein Glas Champagner. Soweit war es das letzte Mal vor zwei Jahren, als eine Steuernachzahlung hatte. Mit dem Finanzamt kann man nicht diskutieren. Aber ich habe mir noch nie was geliehen und immer alles selbst geschafft. Dann habe ich eben Sachen auf Ebay verkauft. Es war oft ein harter Weg, aber alleinerziehende Mütter sind stark.“

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Jenny Elvers (Kleid: Maje): „Man ist stärker als man denkt. Ich bin Mama, das hilft sehr durch Krisen. Mein Paulchen ist meine Stütze.“

Sarah Lombardi (Kleid von Unique): „Alessio geht es gut, er ist komplett gesund und war nur zu einer Routine-Kontrolle im Krankenhaus. Als Mutter macht man sich aber einfach immer extreme Sorgen. Nur eine Mama kann sich vorstellen, wie hilflos man sich fühlt, wenn etwas mit dem Kind ist. Ich versuche Alessio aber nicht über zu behüten und auch mal ein bisschen loszulassen. Das haben uns die Ärzte von Anfang an geraten. Außerdem ist Alessio ganz grundsätzlich immer hart im Nehmen, auch wenn er mal hinfällt.“ Und: „ „Das Thema Liebes-Comeback mit Pietro ist komplett ausgeschlossen.“

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Grace Capristo (Hose Marc Cain): „Im Moment bin ich nur im Studio.“ Und am Valentinstag? „Das bleibt mein Geheimnis…“ Gibt es da etwa jemanden? „Auch das bleibt mein Geheimnis…“

Jens Hilbert Presents New Hairfree Campaign In Darmstadt

Lily Becker: „Entweder eine Krise macht dich stärker oder sie schwächt dich. Du weißt nur, wie stark du sein kannst, wenn du stark sein musst. Scheitern ist keine Option. Das habe ich bin Boris gelernt… und wie man immer wieder aufsteht.“ So geht Lily mit Krisen um: „Ich sperre mich im Bad ein und heule alles raus. Dann rauche ich eine Zigarette, wasche mir das Gesicht und schminke mich.“

 

 

DARMSTADT, GERMANY - FEBRUARY 06: Sandy Meyer Woelden during the presentation of the new hairfree campaign on February 6, 2018 in Darmstadt, Germany. (Photo by Franziska Krug/Getty Images for hairfree)

Alessandra Meyer-Wölden (Kleid: Isabel Marant): „Wenn man organisiert ist, macht es fast keinen Unterschied, ob man drei oder fünf Kinder hat. Ohne meine Mami wäre ich aber ziemlich aufgeschmissen. Sie hat alles im Griff – auch mich.“ Und: „Am Valentinstag versuchen wir schon, eine Date-Night zu haben und romantisch Essen zu gehen. Ich brauche keine Blumen. Das habe ich meinem Partner auch gesagt. Aber eigentlich will ich natürlich trotzdem welche. Das ist tricky. Aber er kennt mich…“ Zu Lily Becker sagt sie: „Ich mag Lily sehr, sehr gern. Sie ist ein toller Mensch.“

 

 

 

 

 

 

Text – und Bildquelle: Image.net/Getty Images for hairfree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.