Premiere! Suberg´s ü30 Party endlich auch in Köln

Premiere! Suberg´s ü30 Party endlich auch in Köln

Ausgelassen Spaß haben, die Tanzfläche unsicher machen und den Abend in vollen Zügen genießen – all das können Partyfreunde am 11. Oktober. Suberg’s ü30 Party ist mehr als eine Party – sie ist ein Erlebnis, eine gelungene Mischung aus Unterhaltung und Erholung, Spannung und Entspannung, neuen Flirts und alten Lieben untermalt von musikalischen Beats und visuellen Effekten. „Wir freuen uns riesig mit unserer Party in Köln zu sein.“, schwärmt Veranstalter Uwe Suberg. „Wir wissen, dass die Kölner das Feiern lieben und sind daher schon sehr gespannt auf unsere Besucher. Einige Gäste kennen uns bestimmt auch schon aus den Nachbarstädten Bonn und Leverkusen, denn dort sorgen wir seit über zehn Jahren für unvergessliche Partynächte. SubergU30PartyMaritimKoeln06

________________________________________________________________________________

SubergU30PartyMaritimKoeln05

Zudem haben wir uns einen ganz besonderen Veranstaltungsort ausgesucht.“ Welchen? Die fantastische Premiere von Suberg’s ü30 Party findet am Samstag 11. Oktober, im Maritim Hotel Köln statt. Das prächtige Vier-Sterne-Haus, direkt am Rhein gelegen, mit Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs vor der Tür, bietet seinen Gästen einzigartige Wohlfühloasen, eine große Auswahl an Tanzflächen und jede Menge nette Leute ab 27 Jahren. Das ist die perfekte Mischung für eine lange, lange Partynacht in gepflegter Atmosphäre, die keiner so schnell vergisst.

SubergU30PartyMaritimKoelnfront1

 

________________________________________________________________________________

SubergU30PartyMaritimKoeln04

Für jeden Musikgeschmack ist garantiert das Richtige dabei – dafür sorgen die vier Tanzflächen. Von elektronischer Housemusic über das Beste aus den Charts von den 70ern bis heute, vom englischen und deutschen Schlager zum Discofox tanzen bis hin zum rassigen Salsa. Wenn David Guetta auf ABBA trifft und U2 von Helene Fischer abgelöst wird, dann kann das nur Suberg’s ü30 Party sein. Damit bei so viel Tanzvergnügen nicht die Puste ausgeht, können die Partygäste exotische Cocktails, ein frisch Gezapftes und leckere Spezialitäten aus der Küche genießen.

_______________________________________________________________________________

SubergU30PartyMaritimKoeln09

Die chilligen Lounge-Bereiche bieten die Möglichkeit in entspannter Umgebung zu reden, neue Bekanntschaften zu knüpfen und eine Pause vor dem nächsten Tanz einzulegen. Wer sich vorab einen Eindruck von Suberg’s ü30 Party machen möchte, dem sei ein Besuch unter www.mehr-als-eine-party.de empfohlen. Neben den schönsten Schnappschüssen vergangener Partys finden Ausgehfreudige ab 30 hier auch zusätzliche Infos und die nächsten Termine.

________________________________________________________________________________

SubergU30PartyMaritimKoeln08

Karten und nähere Infos zur einzigartigen Premiere von Suberg’s ü30 Party im Maritim Hotel Köln am 11. Oktober ab 20 Uhr finden Tanzfreudige der Generation 30 plus unter www.mehr-als-eine-party.de, bei KölnTicket, Concertkasse Johnen, Theater- und Konzertkasse Rudolfplatz, beim Service-Center des ADAC, im Maritim Hotel Köln sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von 14,00 EUR. An der Abendkasse können Tickets für 15,00 Euro erworben werden. Einlass ab 27 Jahren.

 

Suberg’s ü30 Party                                               

Samstag, 11.10.2014, ab 20.00 Uhr

Maritim Hotel, Heumarkt 20, 50677 Köln                     

Internet: www.mehr-als-eine-party.de

 

Text- und Bildquelle: vida media & events GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.