Pierce Brosnan: Zum perfekten Tag gehört eine Liebeserklärung

Pierce Brosnan: Zum perfekten Tag gehört eine Liebeserklärung

Hollywood-Star Pierce Brosnan, 65, verrät sein Ehe-Geheimnis. „Keely und ich haben als Paar und als Eltern immer zusammengearbeitet und auch viel Energie in die Beziehung gesteckt, damit sie funktioniert. Meine Söhne haben die Liebe und den Respekt gesehen, den wir beide uns entgegenbringen.“ Seit 25 Jahren ist Brosnan mit der Journalistin Keely Shaye Smith, 54, liiert; vor 17 Jahren heirateten sie. Vor allem vom Start in einen perfekten Tag hat Brosnan eine sehr klare Vorstellung: „Ich mache mir einen Kaffee – und sage meiner Frau, dass ich sie liebe.“ Diese Woche kommt der Schauspieler mit dem Abba-Musical-Spektakel „Mamma Mia 2“ in die Kinos.

1987 erkrankte Brosnans Frau Cassandra Harris, mit der er seit 1980 verheiratet war, an Krebs. Nach ihrem Tod 1991 gründete Brosnan eine Stiftung für die Krebsforschung. Aus der Ehe mit Harris hat Brosnan einen Sohn; außerdem hat er ihre beiden Kinder aus ihrer ersten Ehe adoptiert. Tochter Charlotte Emily verstarb am 28. Juni 2013 mit 41 Jahren ebenfalls an Eierstockkrebs. Cassandra Harris spielte selbst in einem Bond-Film eine Nebenrolle, in In tödlicher Mission von 1981. Seit 2001 ist Brosnan mit der Journalistin Keely Shaye Smith verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Zusammen mit ihr engagiert er sich stark für den Umweltschutz, für diesen Einsatz wurde er 2007 mit einer Goldenen Kamera geehrt. Zudem ist er Mitglied der Sea Shepherd Conservation Society und unterstützt die Organisation aktiv. Brosnan lebt in Malibu und auf der hawaiianischen Insel Kauai.

 

 

 

 

 

Quelle: Gala/Wikipedia, Bildrechte: Pierce Brosnan/Instagram

https://www.instagram.com/p/BisI6ZQgqXi/?hl=de&taken-by=piercebrosnanofficial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.