Auch im Frühjahr/Sommer 2017 bleiben der Männermode-Spezialist engbers und Schauspieler Wotan Wilke Möhring als Markenbotschafter ein eingespieltes Team. Unter dem Motto „PASST ZU MIR“ vertritt Möhring die Marke öffentlich und präsentiert ab sofort die neue Saison – sowie auch eine Kapselkollektion – in über 300 Stores und im Online-Shop in Deutschland und Österreich.

 

Der Rollentausch vom Schauspieler zum Model gefällt Wotan Wilke Möhring. „Ich genieße die Shootings mit engbers sehr. Man kennt sich mittlerweile wirklich gut – das macht Spaß! An der neuen Kollektion mag ich wieder die Lässigkeit – sitzt, passt, fertig! Wie für uns Männer gemacht.“, so Möhring begeistert. Wotan Wilke Möhring ist ein authentischer Markenbotschafter, der die Werte der lässig-sportiven Marke engbers glaubwürdig verkörpert und die Bekanntheit sowie das Image des Familienunternehmens über das übliche Maß hinaus weiter stärkt. engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch unterstreicht: „Wotan passt perfekt zu uns. Er wird die Marke weiter emotional klar positionieren und vom Wettbewerb differenzieren. Unsere Kunden sind begeistert von ihm; das ganze engbers-Team auch. Er ist inzwischen mehr für uns als nur ein prominentes Zugpferd.“

 

Die zeitgemäße Imagekampagne Frühjahr/Sommer 2017 umfasst u.a. PoS-, Social Media- und PR-Aktionen.

 

Über Engbers GmbH & Co. KG

 

IMMER NOCH EIN FAMILIENUNTERNEHMEN. TYPISCH ENGBERS. Die engbers GmbH & Co. KG mit der Marke engbers ist heute die Nummer Eins für sportive „Männermode zum Wohlfühlen“ – nachhaltig und verantwortungsvoll produziert nach höchsten Standards. Das Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau hat sich in seiner 70-jährigen Geschichte von Deutschlands größtem Hemdenhersteller konsequent zu einer der führenden Männermodemarken entwickelt. engbers begeistert mit ausgewählten Materialien, lässigen Schnitten und perfekter Passform. Shopping bei engbers ist immer ein Erlebnis – in den mehr als 300 Stores in Deutschland und Österreich mit rund 1.800 Mitarbeitern oder im Online-Store. Weitere Informationen unter http://www.engbers.com und http://www.engbers-xxl.com.

 

Text- und Bildquelle: engbers GmbH & Co. KG, Bildrechte/Fotograf: engbers GmbH & Co. KG/Jens Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert