Otto Waalkes: Eigene Briefmarke und Autobiografie

Otto Waalkes: Eigene Briefmarke und Autobiografie

Für Deutschlands berühmtesten Ostfriesen ist es eine große Ehre: „Ab März hab ich meine eigene Briefmarke! Die Post gibt nämlich eine Sondermarke mit meinen Ottifanten heraus.“, freut sich Otto Waalkes. Die 70-Cent-Marke „Bunter Gruß vom Ottifant“ ist ab sofort erhältlich. „Toll, was? Endlich kommt mal wieder jemand mit rauf, um sich meine Briefmarkensammlung anzugucken!“

 

Otto wird 70 Jahre alt.

Der 68-jährige Kalauer-König befindet sich im Frühjahr und Herbst auf Tournee. Doch nicht nur das: „Außerdem male ich zurzeit viel, für meine nächsten Kunstausstellungen. Meine Autobiografie kommt nächstes Jahr raus.“ Perfektes Timing: Am 22. Juli 2018 wird Otto 70 Jahre alt.

 

 

 

Quelle: auf einen Blick, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.