Promis wagen einen Neuanfang

– Mit dabei: Sarah Lombardi, Menowin Fröhlich u.a.

– Start: Montag, 18. September 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

Alkoholprobleme, Drogensucht, Körperverletzung, Kreditkartenbetrug - die Liste seiner Verfehlungen ist lang. Immer wieder macht er Negativ-Schlagzeilen.Bekommt Menowin sein Leben endlich in den Griff? "Echt Familie - Das sind wir!": Start am Montag, 18. September 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

Als sie hierzulande oben waren, wurden sie von ihren Fans gefeiert – diese mussten aber auch miterleben, wie sie stürzten: Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi teilen dasselbe Schicksal. Innerhalb kürzester Zeit werden beide Gesangstalente durch eine Castingshow zu Superstars. Fortan teilen sie ihr Leben mit der Öffentlichkeit. Menowin hat immer wieder Konflikte mit dem Gesetz und Sarah erlebt eine emotionale Trennung – die Kritik an ihnen ist groß. Darunter möchten beide nun einen Schlussstrich ziehen. Die neue RTL II-Doku-Soap „Echte Familie – Das sind wir!“ begleitet Menowin, Sarah und weitere Prominente mit ihren Familien bei ihrem Neuanfang und zeigt, wie hat der Weg in etwas höhere Lagen sein kann.

Menowin Fröhlich - er ist der Sieger der Herzen der 7. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Doch der heute 29-Jährige kann seinen Erfolg bei der Castingshow nicht nutzen und gerät, wie schon so oft in seinem Leben, auf die schiefe Bahn. "Echt Familie - Das sind wir!": Start am Montag, 18. September 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/6605 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/RTL II"

Zwar nicht der Sieger der Show, dafür aber der Herzen der Zuschauer – das war Menowin Fröhlich in der 7. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Der heute 29-Jährige wusste seinen Erfolg jedoch nicht zu nutzen und geriet, wie schon zuvor so oft in seinem Leben, erneut auf die schiefe Bahn. Die Liste seiner Verfehlungen ist lang: Alkoholprobleme, Drogen, Körperverletzung, Kreditkartenbetrug. Er stand immer wieder in den Schlagzeilen – leider in den negativen. Es folgt der Absturz, wieder der Griff zu den Drogen und einmal entkommt Menowin nur knapp dem Tod. In diesem Jahr steht er wieder vor Gericht: Wegen Fahrens unter Drogeneinfluss soll er zu einem Jahr Haft ohne Bewährung verurteilt werden. Eine allerletzte Chance soll der Sänger jedoch bekommen: Im Falle eines erfolgreichen Entzuges bleibt ihm die Haft erspart. Ob er diese Chance nutzt und sein Leben nun doch endlich in den Griff bekommt?

 

Ganz Deutschland hat diese Trennung miterlebt: Sarah und Pietro Lombardi waren das TV-Traumpaar. Nun lebt Sarah Lombardi mit Söhnchen Alessio (2) in einer neuen Wohnung und versucht ihr Leben als alleinerziehende Mutter zu organisieren. Sie will alte Freundschaften wiederaufleben lassen, ihre Musikkarriere vorantreiben und vor allem ihr größtes Problem lösen: Die Sängerin kämpft gegen einen ungesunden Perfektionismus, alles muss sauber, geordnet und einfach perfekt sein. Sarahs Ehrgeiz hat sich im Laufe der Zeit zu einem Kontrollzwang entwickelt, der sie mittlerweile voll und ganz einnimmt und ihren Alltag bestimmt. Doch die 24-Jährige stellt sich ihren Problemen. Sie möchte endlich wieder glücklich werden!

 

„Echt Familie – Das sind wir“ wird von der Joker Produktions GmbH produziert.

 

„Echt Familie – Das sind wir!“: Start am Montag, 18. September 2017, um 20:15 Uhr bei RTL II

 

 

 

 

Text- und Bildquelle/Bildrechte/Fotograf: RTL II

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert