Wieder sind schockierende Fotos von Nadja abd el Farrag im Umlauf! In den letzten anderthalb Monaten verlor die ohnehin extrem dünne „Naddel“ (51) knapp 20 Pfund an Gewicht. Immerhin sieht sie ihr Problem und sucht nach Erklärungen.

 

Ich bin leider ein Mensch, der kaum einen Bissen herunterbekommt….

Bei einer Körpergröße von 1,79 Metern hat die Ex von Dieter Bohlen nur noch ein Gewicht von 46 Kilo. „Ich weiß, dass ich ein Problem habe. Auch ich mache mir große Sorgen.“, so Naddel im Interview. Was ist der Grund für die dramatische Gewichtsabnahme? „Ich bin leider ein Mensch, der kaum einen Bissen herunterbekommt, wenn es ihm schlecht geht. Durch meine Immobilität nach dem Bruch meines Sprunggelenks kam ich kaum noch aus dem Hotel, hatte zuletzt auch eine Entzündung und musste geplante Auftritte absagen. Da wird man schon ein wenig depressiv.“, verrät die Halb-Afrikanerin.

 

Auch damals habe ich es in den Griff bekommen

Und auch die Tabletten, die sie seit ihrer ADHS-Diagnose nehmen muss, seien für den Gewichtsverlust mitverantwortlich. Trotzdem ist die Wahl-Hamburgerin guten Mutes: „Ich hatte bereits früher mal Probleme mit meinem Gewicht und wog viel zu wenig. Auch damals habe ich es in den Griff bekommen. Jetzt kann ich mich schon wieder besser bewegen. Das heißt, ich kann wieder einkaufen und auswärts essen gehen.“

 

 

 

 

Quelle: Closer, Bildquelle: Image.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert